29 März 2012

Tagesimpuls für Donnerstag den 29.03.2012


Funktionierst du noch?
Oder lebst du schon?
Be- und verurteilst du noch?
Oder liebst du schon?
Denkst du, dass du liebst?
Oder fühlst, spürst und bist du die Liebe?
Quählst du dich noch?
Oder erlebst du dein Leben in Leichtigkeit?
Jammerst du noch?
Oder freust du dich schon beim Aufwachen, auf den neuen Tag?
Bist du noch dagegen?
Oder dankst du für alles, weil du weißt dass es dir dient?
Bist du noch ein sogenannter "Realist"?
Oder erlaubst du dir schon zu träumen?
Träumst du nur heimlich den Traum deines Lebens?
Oder manifestierst du schon deine Lebensträume?
Glaubst du, dass man auf dieser Erde immer nur ent-täuscht wird?
Oder fühlst du das pure Glück IN DIR, einfach weil du hier Erfahrungen machen kannst?
Bist du ein Opfer der Umstände?
Oder bist du voll in DEINER Selbstverantwortung und agierst als Schöpfer deines Lebens?
Lebst du ein Schatten-DA-SEIN?
Oder hast du deine Schatten durchlichtet und erlöst
und DIR, DEINEN Platz an der Sonne erschaffen?
Und bei all den Fragen, meine ich nicht entweder-oder also die Gegensätze der Pole,
sondern die unterschiedlichen Erfahrungen der 3. und der 5. Dimension.
Hast DU es in DEINER Hand?
Oder ist Gott und die Welt Schuld an allem, was dir geschieht?
Heiße Fragen!
Beantworte sie ganz ehrlich, FÜR DICH, dass du sehen kannst,
wo du noch etwas anzunehmen und zu heilen hast.
Und...
heute ist ein guter Tag dafür, denn es wirkt heute für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich von Herzen hin?
Was will ich von Herzen gerne tun?
Was fällt mir ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben ganz neu wahrzunehmen.
Wir ALLE sind Gottesgeschöpfe.
Wenn du nicht alle so sehen kannst, erkenne deinen Spiegel und heile.
Empfehlung:
Ho´oponopono "Heile dich selbst und heile die Welt"

http://www.youtube.com/watch?v=icoa454l2nk
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Wenn du zu weit von deinem Weg abgekommen bist,
spürst du wieder die Enge, die Unfreiheit, die Freudlosigkeit.
Es geschehen Situationen, die dich wieder wachrütteln, sodass du wieder deinem Pfad folgst.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist, doch gehen tust DU ihn, mit deinem freien Willen.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Fühlst du dich angekommen am richtigen Ort?
Fühlst du dich EINS mit allem was ist?
Fühlst du die Liebe zu allem was ist?
Kannst du alles so annehmen wie es ist?
Und wenn nicht, übergibst du es dann dem Wandel, in deinem Herzen?
Spürst du Enge, Unfreiheit und Freudlosigkeit in deinen Lebenssituationen?
Dann verharre nicht länger dort, sondern ziehe weiter, so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erfüllen
will dich bereichern und will dein gesamtes Sein erweitern.
Lass dich von deiner Seele aus der Engen der polaren Welt, über die Brücke,
in die Welt der Weite der EINheit führen.*** 
***

Keine Kommentare: