25 Oktober 2011

Tagesimpuls für Dienstag den 25.10.2011

Heute beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint

"Das reine Licht"
wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde denn es wirkt die Tagesenergie.
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Denk  nicht mal mehr daran, etwas verbergen zu wollen, denn alles wird beleuchtet,
alles wird hervorgeholt aus allen Ritzen und Nischen.
Das Licht und der Schatten sind sich ganz nahe um sich zu verEINen.
Lebe liebend und lachend und erlaube dass sich alle Schatten zeigen und erlösen.
Und feiere deine neue Freiheit.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten, genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Um dein Licht leuchten zu lassen mußt du niemanden bekehren, du mußt niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist und wandle DU DICH und lebe es vor.
Und...
 entscheide dich ganz bewusst für die Liebe ohne Forderung
und respektiere die Freiheit und achte ihre Wahl deiner Mitmenschen.

Ich liebe dich - wie du bist
während Du auf der Suche bist,
nach Deiner eigenen besonderen Art,
mit der Welt um Dich herum in Beziehung zu treten,
ehre ich Deine Entscheidungen,
auf welche Weise Du Deine Lektionen lernen möchtest.
Ich weiß, dass es wichtig ist, dass Du genau
der Mensch bist der Du sein möchtest
und nicht der, den ich oder andere erwarten.
Es ist mir klar, dass ich nicht weiß, was für Dich das Beste ist,
obwohl ich vielleicht manchmal meine, es zu wissen.
Ich war nicht dort, wo Du warst
und ich habe das Leben nicht aus Deinem Blickwinkel gesehen.
Ich weiß nicht, welche Lernaufgaben Du Dir ausgesucht hast,
noch wie oder mit wem Du sie lösen möchtest,
noch welche Zeitspanne Du Dir dafür vorgenommen hast.
Ich habe nicht aus Deinen Augen geblickt;
wie könnte ich also wissen, was Du benötigst.
Ich lasse Dich durch die Welt gehen,
ohne Deine Handlungen in Gedanken oder Worten zu beurteilen.
Die Dinge, die Du sagst oder tust,
betrachte ich nicht als Irrtum oder Fehler.
Von meinem Punkt aus sehe ich, dass es vielerlei Möglichkeiten gibt,
die verschiedenen Seiten unserer Welt zu betrachten und zu erfahren.
Ich akzeptiere rückhaltlos jede Deiner Entscheidungen
in jedem beliebigen Augenblick.
Ich fälle keinerlei Urteil, denn wenn ich
Dir Dein Recht auf Deine Entwicklung abspräche,
so würde ich damit das selbe auch mir und allen anderen absprechen.
Jenen, die einen anderen Weg wählen als ich,
auf den ich vielleicht nicht meine Kraft und
Energie lenken würde,
werde ich doch niemals die Liebe verweigern,
die Gott in mich gesenkt hat,
damit ich sie der ganzen Schöpfung schenke.
Wie ich Dich liebe, so werde auch ich geliebt
- was ich säe, das werde ich ernten.
Ich gestehe Dir das universelle Recht auf
freie Entscheidung zu, Deinen eigenen Pfad
zu wandeln und voranzuschreiten –
oder eine Weile auszuruhen,
je nachdem was für Dich gerade das Richtige ist.
~ Sandy Stevenson~
*
"Liebe ist eine Entscheidung, Teil 1"



Keine Kommentare: