27 Februar 2011

Tagesimpuls 27.02.2011

Heute werden wir wieder dabei unterstützt Disharmonien zu erlösen,
denn es wirkt für uns die Qualität der
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in Ein-klang.“
Erlaube, dass disharmonische Themen in deinem Leben aufgelöst werden.
Durchwandere Konflikte und nimm sie in dein Herz,
die Energien werden dadurch gewandelt und Harmonisierung geschieht.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Bist du von deinem Seelenplan weit abgekommen,
so finden Ereignisse statt, die dich dahin zurückbringen.
Spannungen können auftreten, damit deine Seele die nötige Erfahrungen machen kann.
Versuche nicht, Schwierigkeiten zu vermeiden, sondern durchwandere sie.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Deine Seele will dich bereichern und Situationen erschaffen, die dich zutiefst erfüllen.
Und...
heute ist der letzte Tag der Welle in der  wir gefördert werden bei der
"Formgebung"
"Ich nehme an, was mich umgibt und gestalte.
Ich finde zu mir selbst.
In einem blühenden Garten komme ich zur Ruhe."
Ein Entwicklungsprozess findet seinen Abschluss.
Der Mensch erkennt sich selbst in seinen Schöpfungen und findet zu sich.
Du bist aufgefordert, etwas in eine konkrete Form zu bringen.
Es geht darum, dass du etwas real verwirklichst.
Das, was du dazu brauchst ist vorhanden und wird dir vom Leben geschenkt.
Erkenne, was dir dein Leben in die Hände geben will.
Zumeist entspricht der Weg, den du nun einschlagen solltest, nicht deinen bisherigen Vorstellungen.
Lasse diese los und öffne dich dem Leben.
Das, was du dann erschaffen kannst, wird erfolgreich sein und erblühen.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
***
Lies auch hier zu dieser Welle:

Keine Kommentare: