26 Februar 2011

Tagesimpuls 26.02.2011

Abnabelung und neuer Zyklus
Gestern hat sich  Merkur mit der Sonne verbunden und läutete einen neuen Zyklus ein.
Nun übernimmt Merkur die führende Rolle und überholt die Sonne.
Sei in diesen Tagen achtsam, welche Themen aktiv sind, wo du neue Wege einschlägst,
wo du dich emanzipierst und von was du dich abnabelst.
Es kann durchaus sein, dass es eine Entwicklung der nächsten Monate sein wird,
die du durchläufst und auf die ich immer wieder hinweisen werde.
Allerlei Sternenkräfte in Bewegung und die Ruhe in dir
Die letzten Tage im Februar bleiben bewegt.
Es wirken viele Sternenkräfte und du hast die Wahl, auf welche du dich konzentrieren möchtest.
Da sind jene, die dir nochmals die Themen bringen, bei denen du dich unter Druck fühlst.
Da sind andere, die dich aus deinen Begrenzungen herausjagen wollen,
da sind jene, die dich ein neues Gefühl für dich und die Liebe erleben lassen wollen,
 und da sind balancierende Kräfte der Heilung, die auf dich warten, dir zu dienen.
Bleibe in der Kraft deiner Mitte, verbinde dich immer wieder mit deinem Mittelpunkt,
der wie das Auge eines Wirbelsturmes ist, ruhig und still.
Das ist dein sicherer Ort.
Ausschnitt aus "Sternentanz Februar 2011" Bestellung des monatl.und jährlichen Sternentanz von Eveline Rufer http://theinspiration.ch/?page_id
Und...
heute werden wir wieder gefördert
und unterstützt bei derVerwiklichung, Erschaffung, Gestaltung
denn es wirkt für uns die Tagesenergiequalität
"Die Verwirklichung"
„Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan.“
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen. Ein guter Tag für konkrete Dinge.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen, für Gestaltungen.
Achte an diesem Tag darauf, was mit deinem Innersten, deiner Seele tatsächlich übereinstimmt.
Bringe das in eine konkrete Form,
worüber du sprichst,
was du dir vorstellst,
oder was du geplant hast.
Verdichte und forme.
Gestalte und erschaffe.
Achte aber darauf, dass du dich in deinem Tun
und in deinem Erschaffen nicht zu sehr fixierst.
Bleibe bei der Verwirklichung deiner Pläne flexibel, stets offen für das Leben.
Alles was du in Form bringst, alles, was du erschaffst, hat nur dann nachhaltig Bestand,wenn es im Einklang mit deinem Seelenplan entsteht.
Dein eigenes Leben zeigt dir bei all deinem Tun, worum es tatsächlich geht.
Öffne dich daher dem Leben.
Und...
vom 15.02. bis 27.02. werden wir gefördert bei der
"Formgebung"
"Ich nehme an, was mich umgibt und gestalte.
Ich finde zu mir selbst.
In einem blühenden Garten komme ich zur Ruhe."
Ein Entwicklungsprozess findet seinen Abschluss.
Der Mensch erkennt sich selbst in seinen Schöpfungen und findet zu sich.
Du bist aufgefordert, etwas in eine konkrete Form zu bringen.
Es geht darum, dass du etwas real verwirklichst.
Das, was du dazu brauchst ist vorhanden und wird dir vom Leben geschenkt.
Erkenne, was dir dein Leben in die Hände geben will.
Zumeist entspricht der Weg, den du nun einschlagen solltest, nicht deinen bisherigen Vorstellungen.
Lasse diese los und öffne dich dem Leben.
Das, was du dann erschaffen kannst, wird erfolgreich sein und erblühen.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
***
Lies auch hier zu dieser Welle:
*******

Keine Kommentare: