19 Februar 2011

Tagesimpuls 19.02.2011

Heute und morgen also an zwei aufeinanderfolgenden Tage und daher in verstärkter Form,
werden wir gefördert etwas zur Entfaltung zu bringen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei."
Erweitere dich und vermehre durch liebevolle Zuwendung das, was in deinem Leben entstanden ist.
Entfaltung geschieht nur dann nachhaltig, wenn du im Einklang mit den natürlichen Kräften handelst.
Bleibe aber in einem innigen Kontakt mit dem, was wirklich sein will.
Kommuniziere offen und frei.
Sei ganz Wahrhaftig.
Sprich stets so, dass du deinem Gegenüber völlig freien Raum lässt.
Jeder Druck, jeder Zwang, den du ausübst, stört das Wachstum.
Jede Zuwendung und Aufmerksamkeit die du schenkst, fördert die Entfaltung.
Und...
vom 15.02. bis 27.02. werden wir gefördert bei der
"Formgebung"
"Ich nehme an, was mich umgibt und gestalte.
Ich finde zu mir selbst.
In einem blühenden Garten komme ich zur Ruhe."
Ein Entwicklungsprozess findet seinen Abschluss.
Der Mensch erkennt sich selbst in seinen Schöpfungen und findet zu sich.
Du bist aufgefordert, etwas in eine konkrete Form zu bringen.
Es geht darum, dass du etwas real verwirklichst.
Das, was du dazu brauchst ist vorhanden und wird dir vom Leben geschenkt.
Erkenne, was dir dein Leben in die Hände geben will.
Zumeist entspricht der Weg, den du nun einschlagen solltest, nicht deinen bisherigen Vorstellungen.
Lasse diese los und öffne dich dem Leben.
Das, was du dann erschaffen kannst, wird erfolgreich sein und erblühen.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner  
Lies auch hier zu dieser Welle:
*******

Keine Kommentare: