18 Februar 2011

Tagesimpuls 18.02.2011


Heute um 9:36 ist der Vollmond im Löwen.
Kreative und entgrenzende Sternenkräfte – lass die Seele fliegen
Der Vollmond vom 18. Februar (OZ 9.36 h) lässt den Boden unter den Füssen schwanken.
Einerseits ist es eine höchst kreative Sternenkraft, die dir jetzt im Leben zur Verfügung steht,
 wenn du dich auf deine Intuition ausrichtest und dich von deinen Sinnen führen lässt,
 andererseits kann es dir auch das Gefühl vermitteln, nichts mehr im Griff zu haben,
wenn du zu sehr auf deine Logik und deinen Verstand setzt.
Dazu kommt noch, dass Saturn Venus kontaktiert und beides zusammen kann dich
schnell in das Gefühl der Kraftlosigkeit, Ausweglosigkeit und des Ungeliebtseins führen.
So kannst du es erleben und erfahren.
Aber als Mitgestalterin des Lebens kannst du jetzt erkennen, dass nicht alles planbar ist.
 Je mehr du dich dem Geschehen hingibst,
 du mit den Kräften fliesst,
aber ohne dich als Opfer zu fühlen oder ihnen deinen Willen aufzuzwingen,
 desto bahnbrechendere Erlebnisse für dein Leben kannst du jetzt machen.
Wenn du dich in dieser Zeit kraftlos und ausgezehrt fühlst, schau, dass du dir genug Ruhe
 und Zeit zum Träumen gibst.
Denn was jetzt eigentlich geschieht, ist, dass deine Seele neue Wege des Daseins sucht
und dafür musst du aus dem Verstand heraus.
Manchmal müssen wir dafür einen Fieberschub erleben, der uns so k.o. macht,
dass wir nicht mehr denken müssen.
Erlaube deiner Seele zu fliegen.
Und gerade wenn dich eine Grippe oder sonst was flachlegt, dann richte den Fokus darauf aus,
dass deine Seele einen Ausgleich für dein System sucht.
Jenseits vom Verstand.
 Und nicht darauf, wieso dir das gerade jetzt geschieht.
Ausschnitt aus "Sternentanz Februar 2011" Bestellung des monatl.und jährlichen Sternentanz von Eveline Rufer http://theinspiration.ch/?page_id  
Und...
...heute werden wir wieder an uns selbst erinnert, daran wer wir wirklich sind,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
"Die reine Liebe"
„Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
Ich bin eins mit meinem eigenen Herzen.
Ich bin die reine Liebe.“
Ein guter Tag für die Liebe, zu sich selbst und zum Partner.
Verbinde dich mit deinem eigenen Herzen.
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Ist dein Herz erwacht und liebt?
Bist du verbunden mit deinem eigenen Herzen?
Erblüht dein Herz wie eine Rose?
Die Liebe stellt alles auf den Kopf und verwandelt.
Die Liebe löst auf, wo Bindungen bestehen, die dich in deiner Entwicklung behindern.
Die reine Liebe verlangt nichts, sie lässt gänzlich frei.
Sie bindet nicht, sondern befreit.
Achte auf dein Herz.
Erkenne mit dem Herzen und nicht mit dem Mit-leid.
Erkenne mit der reinen Liebe und projeziere nicht deine Ängste auf andere.
Nimm deine Ängste und Zweifel in dein Herz auf und wandle sie.
Du bist Einheit, du bist eins.
Und...
vom 15.02. bis 27.02. werden wir gefördert bei der
"Formgebung"
"Ich nehme an, was mich umgibt und gestalte.
Ich finde zu mir selbst.
In einem blühenden Garten komme ich zur Ruhe."
Ein Entwicklungsprozess findet seinen Abschluss.
Der Mensch erkennt sich selbst in seinen Schöpfungen und findet zu sich.
Du bist aufgefordert, etwas in eine konkrete Form zu bringen.
Es geht darum, dass du etwas real verwirklichst.
Das, was du dazu brauchst ist vorhanden und wird dir vom Leben geschenkt.
Erkenne, was dir dein Leben in die Hände geben will.
Zumeist entspricht der Weg, den du nun einschlagen solltest, nicht deinen bisherigen Vorstellungen.
Lasse diese los und öffne dich dem Leben.
Das, was du dann erschaffen kannst, wird erfolgreich sein und erblühen.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner  
Lies auch hier zu dieser Welle:
*******


Keine Kommentare: