Heute ist der letzte Tag des 1. Monats in diesem Jahr.
Und oft hat man das Gefühl als wären es schon viele Monate gewesen, soviel hat sich verändert,
vieles ist gegangen und vieles ist Neu entstanden in diesem Monat.
Einiges hat sich unbemerkt oder stillschweigend im Innern vollzogen.
Und einiges hat sich turbulent und unter körperlichen Schmerzen und massiver Symptome verändert.
Und wenn ein Aussenstehender fragt, was sich denn verändert hat,
weil Augenscheinlich ist doch alles beim Alten,
dann kann man es kaum erklären, denn wie erklärt man einem Menschen,
der es selbst grad nicht erlebt, was in dieser Zeit des Aufstiegs IN UNS geschieht.
Wie erklärt man diese Umbauarbeiten an unserem Körper......?
Aber die Menschen, die es auch grad erleben, sind sehr offen für Rückmeldungen.
Und die wissen auch, dass sich in uns, Welten verändern.
Und an all die, die diese Baustelle erleben,
"Kopf hoch und Durchhalten!"
Seid sanft mit euch, atmet liebevoll mit den einfließenden Energien,
seid einverstanden und beobachtet, was geschieht.
*****
seid einverstanden und beobachtet, was geschieht.
*****
Heute und in dieser Welle das 2. Mal und daher in verstärkter Form,
werden wir aufgefordert der weiblichen Seite in uns zu begegnen
und ihre Kraft zu erleben,
denn es fördert uns die Zeitqualität
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in sich zu begegnen, der eigenen Intuition.
Begegnung mit der Urmutter, mit der Mutter Erde.
Nimm an.
Empfange.
Gestatte, dass dir etwas gegeben, etwas geschenkt wird.
Aber fordere nicht.
Versuche keinesfalls über Emotionen, über Schuldgefühle,
über Erwartungen jemand anderen zu manipulieren.
Sei für deinen Partner, dein Kind oder dir anvertraute Menschen
ein gebender, nährender Urgrund, der den anderen mit Liebe unterstützt.
Gib ihm nicht das was er/sie erwartet, sondern dass was er/sie jetzt
für seine/ihre Entwicklung braucht bzw. was in dieser Situation von Herzen stimmt.
Erschaffe aus dem Urgrund heraus und im Einklang mit der Urmutter,
der Mutter Erde, das Reine, das was dem Menschen dient.
Gebäre das Reine mit der Kraft deines Seins.
Du begegnest im WIR SIND, du bist im EIN-klang mit dem DU.
Und...
vom 20.01. bis 01.02.2011 wirkt für uns die Qualität
" Begegnung"
"Ich begegne.
Ich nehme Kontakt auf.
Ich höre und spüre.
Ich bin aufmerksam und nehme wahr."
Die Zeit der Begegnungen und der Erfahrungen.
Achte auf jene Menschen, die dir begegnen.
Sei aufmerksam bei diesen Begegnungen, sie wollen dich etwas lehren, dich auf etwas hinführen.
Du ziehst in deinem Leben jene Menschen an, zu denen du Resonanzen in dir trägst.
Keine Begegnung ist zufällig, jede Begegnung entspringt aus dem Einverständnis deiner Seele.
Achte auf deine Sprache.
Setze mit deinen Worten niemals dein Gegenüber unter Druck!
Die Begegnungen verlangen von dir eine offene, wertfreie Sprache.
Es geht jetzt darum, im Austausch mit anderen, durch Begegnungen Wissen zu sammeln.
Mit neuem Schwung und Elan finden Begegnungen statt.
Es ist dies eine gute Zeit, um Beziehungen zu pflegen oder um neue Kontakte zu knüpfen.
Diese Begegnungen sind befruchtend und bringen Erkenntnisse.
Beobachte auch, welche Ereignisse dir begenen.
Lass dich darauf ein, denn sie wollen dir etwas zeigen, dich etwas lehren.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
Lies auch hier zu dieser Welle:
****

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen