Heute um 4:09 war der Bewusstseinspunkt der LiLith.
Das ist jener Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht und sich aus der
emotionalten Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
sind in unserem Bewusstsein implantiert.
An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert, um sie sichtbar
zu machen...und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen und
unsere Liebeserwartungen loszulassen, kann eine unendliche Befreiung geschehen.
Mehr über die Bedeutung der Lilith, im Neunerkalender
****
Heute zum 2. Mal in dieser Welle und daher in verstärkter Form, werden wir wieder gefördert
und unterstützt bei derVerwiklichung, Erschaffung, Gestaltung
denn es wirkt für uns die Tagesenergiequalität
"Die Verwirklichung"
„Ich verwirkliche.
„Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan.“
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen. Ein guter Tag für konkrete Dinge.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen, für Gestaltungen.
Achte an diesem Tag darauf, was mit deinem Innersten, deiner Seele tatsächlich übereinstimmt.
Bringe das in eine konkrete Form,
worüber du sprichst,
was du dir vorstellst,
oder was du geplant hast.
Verdichte und forme.
Gestalte und erschaffe.
Achte aber darauf, dass du dich in deinem Tun
und in deinem Erschaffen nicht zu sehr fixierst.
Bleibe bei der Verwirklichung deiner Pläne flexibel, stets offen für das Leben.
Alles was du in Form bringst, alles, was du erschaffst, hat nur dann nachhaltig Bestand,wenn es im Einklang mit deinem Seelenplan entsteht.
Dein eigenes Leben zeigt dir bei all deinem Tun, worum es tatsächlich geht.
Öffne dich daher dem Leben.
Und...
vom 20.01. bis 01.02.2011 wirkt für uns die Qualität
" Begegnung"
"Ich begegne.
Ich nehme Kontakt auf.
Ich höre und spüre.
Ich bin aufmerksam und nehme wahr."
Die Zeit der Begegnungen und der Erfahrungen.
Achte auf jene Menschen, die dir begegnen.
Sei aufmerksam bei diesen Begegnungen, sie wollen dich etwas lehren, dich auf etwas hinführen.
Du ziehst in deinem Leben jene Menschen an, zu denen du Resonanzen in dir trägst.
Keine Begegnung ist zufällig, jede Begegnung entspringt aus dem Einverständnis deiner Seele.
Achte auf deine Sprache.
Setze mit deinen Worten niemals dein Gegenüber unter Druck!
Die Begegnungen verlangen von dir eine offene, wertfreie Sprache.
Die Begegnungen verlangen von dir eine offene, wertfreie Sprache.
Es geht jetzt darum, im Austausch mit anderen, durch Begegnungen Wissen zu sammeln.
Mit neuem Schwung und Elan finden Begegnungen statt.
Es ist dies eine gute Zeit, um Beziehungen zu pflegen oder um neue Kontakte zu knüpfen.
Diese Begegnungen sind befruchtend und bringen Erkenntnisse.
Beobachte auch, welche Ereignisse dir begenen.
Lass dich darauf ein, denn sie wollen dir etwas zeigen, dich etwas lehren.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
Lies auch hier zu dieser Welle:
*****
Achte darauf, was dir heute begegnet.
Wenn es dich eng, klein, unsicher macht,
wenn du dich schlecht fühlst dabei,
dann entferne dich davon, heile es in dir und erschaffe und verwirkliche
dir heute ganz neue Erlebnisse und Begegnungen auf der Herz und Seelenebene.
dir heute ganz neue Erlebnisse und Begegnungen auf der Herz und Seelenebene.
Wenn es sich gut anfühlt,
wenn du dich damit und dabei wohl fühlst,
wenn dein Herz und deine Seele "JA" dazu sagen
dann weisst du es ist dein Weg und es ist neu.
Verwirkliche dir ganz neue Situationen.
Was willst du dir heute ganz neu erschaffen?
In deiner Beziehung zu dir?
In deiner Körperlichkeit?
In deiner Lebensqualität?
In der Beziehung zu deinem Partner, Eltern, Kindern, Geschwister, Freunde usw.
In deinem Beruf bzw. deiner Berufung?
In deiner Wohnqualität?
*****

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen