21 November 2014

Tagesimpuls für Freitag den 21.11.2014

Und immer wieder erinnere ich daran- 
mach JETZT reinen Tisch!!!
Der November/Dezember ist eine starke Reinigungszeit
und eine Zeit des Lichtes, das die Dunkelheit durchdringt
Das Jahresende fordert uns auf, reinen Tisch zu machen, das Jahr ‚rund‘ zu machen 
und all das aufzuräumen, was uns nicht mehr dienlich ist. 
So wie auf den Feldern und in den Martins- und anderen Feuern das Alte verbrannt wird,
 können auch wir uns selbst frei machen aus alten Mustern und Verstrickungen, 
uns den Unfrieden in uns anschauen und Frieden machen mit uns und mit anderen
 und das Licht in uns anzünden und unser Herz öffnen für die Liebe zu uns, 
unseren Mitmenschen und zum Leben selbst.
So wie wir auf das Fest der Liebe und des Lichtes,
 der Geburt zugehen und auf den Jahreswechsel 
können wir uns auch innerlich für den großen Wechsel, 
für eine Neugeburt, 
für einen inneren Umzug entscheiden, 
für eine neue Richtung in unserem Leben,
 unserem Sein und Tun 
und die Liebe wieder in den Fokus unserer Aufmerksamkeit stellen.
 Denn nur die Liebe aus uns selbst heraus, die Liebe und die Freude an unserem Sein, kann uns nähren.
Zünde das Licht in dir selbst an
 und lenke das Licht deiner Aufmerksamkeit auf die wesentlichen Dinge,
 auf das, was dein Herz will. 
Es will zutiefst lieben und dieser Liebe im Leben Ausdruck verleihen,
 im Sein mit dir, mit anderen, ob im Privaten oder in deiner Arbeit.
Nutze die besondere Qualität dieser Zeit, nutze den Tag. 
Carpe diem!
© Robert Betz
Und...
 ...heute und morgen zu Neumond gleich wieder und daher verstärkt
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
 denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt,

und gleichzeitig wirken heilende Energien.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so "JETZT" Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Mach in diesen Situationen sofort ein Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, was in deinem Leben ist, die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ICH das, in MEINEM Leben,so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...
...ICH VERGEB MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen
 und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN
....UND BIN BEREIT EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.

Rücke IN DIR dein ver-rücktes Weltbild in eine neue Form, 
die für dich JETZT erkennbar und  lebbar ist.
Heile IN DIR die Erfahrungen der Vergangenheit in Bezug auf alles Schmerzliche,
doch wisse:
es ist vorbei, wenn du es nicht ständig wieder-holst, 

es ist Vergangenheit und du musst es NICHT mehr wiederholen.
Sei dann offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, speziell wenn sie deine Knöpfe drücken,
 immer wieder einige Minuten aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle, danke diesen Menschen,
dass du dank ihres Mutes, deine Knöpfe zu drücken, wieder Belastendes erlösen konntest und...
 ...LIEBE.
Sage JA zur Veränderung,
sage JA zu den Begegnungen,
sage JA zu DIR.
Und mach dir immer wieder bewusst, ALLES was sich in deinem Leben zeigt,
 ist eine Projektion aus deinem Inneren nach Außen
und es ist keine Wahrheit.
Doch nur DU kannst in deinem Inneren heilen, wandeln 
und ganz neue Bilder auf deine Lebensleinwand (Menschen, Situationen, Ereignisse...) projizieren.
Und wenn du dies vollzogen hast, wirst du sogleich NEUES erleben und strahlen :-)
***

Keine Kommentare: