22 November 2014

Tagesimpuls für Samstag den 22.11.2014

"NEUMOND im Zeichen SCHÜTZE"
Und immer immer wieder bricht das Feuer aus.
 Wer hat nicht schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass es endlich lichter wird? 
Dunkelzeit ist Lichtzeit. 
Und das Licht ist jetzt da, wo DU bist, wo immer das ist.
 Also sei so nett und zeig dich im erleuchteten Zustand. 
Warte nicht. 
Steh auf, geh raus, umarme Gott und die Welt,
 sonst wird es hier recht bald finster in diesen Tagen. 
Am Kalender steht November, immer noch. 
Aber es kommt Bewegung ins Spiel.
 Der Übergang vom Skorpion zum Schützen ist wie das Ende einer Tunnelfahrt. 
Licht ist in Sicht. 
Aus Transformation wird Inspiration. 
Aus Frust wird wieder Lust. 
Wir sind hochfrequent aufgeladen und das heißt es brizzelt und kitzelt wie im Frühling. 
Kosmos, wir keimen.. äh.. wir kommen! 
Ja das Licht am Ende des Tunnels ist schon sichtbar und wir LEBEN wieder auf!
Vieles hat sich gelöst, erlöst und wir sind wieder FREIer geworden.
Und es werden sich noch weiter Schatten zeigen, die im Licht erlöst werden wollen,
wir werden aber leichter, spielerischer damit umgehen können.
"Ich wünsche dir, von ganzem Herzen...
...dass du tief in dir weißt,
dass du unendlich geliebt wirst, genauso wie du bist.
Ich wünsche dir, dass du fühlst,
dass du sicher und geborgen bist.
Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst,
dass das Leben viel lebenswerter ist,
wenn du deine Aufmerksamkeit
auf die schönen Dinge deines Lebens lenkst,
denn dann kommen immer noch schönere in dein Leben.
Ich wünsche dir, dass du,
ganz ohne Grund, einfach so,
glücklich sein kannst.
Ich wünsche dir, dass du die Liebe in deinem Herzen fühlen
und sie durch dein Sosein ausstrahlen kannst.
Ich wünsche dir, dass du in allem das Schöne,
den Gottesfunken erkennen kannst.
Das wünsch ich dir von ganzem Herzen
und in jedem Augenblick!"
©Karin Trott www.licht-insel.at 

Und...
... alles was  noch bedrückt und beschwert
können wir heute zum 2. Mal in dieser Welle "das STRAHLEN"
und daher verstärkt, ansehen, annehmen, wandeln und erlösen, 
im
"Heilenden Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR
und lasse so die kraftvollen Veränderung geschehen.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
und lass so Heilung geschehen.
Viele Emotionen wollen erlöst werden.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren
und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Erlebnisse in LIEBE.

"Eine feurige und sinnliche Vereinigung 
in der LIEBE will gelebt werden"

Keine Kommentare: