03 Februar 2013

Tagesimpuls für Sonntag den 03.02.2013




(Bildquelle mir leider unbekannt)
"Die Meister haben begriffen, daß es keine Rolle spielt,
was das andere Wesen ist, tut, hat, sagt, will, fordert.
Es spielt keine Rolle, was das andere Wesen denkt, erwartet, plant.
Eine Rolle spielt nur, was du in Beziehung dazu bist.
Die Person, die am meisten liebt, ist die, die selbstzentriert ist".
"Wenn du dein Selbst nicht lieben kannst, bist du unfähig, jemand anderen zu lieben".
Quelle: Gespräche mit Gott 1, Seite 192
 
(Bildquelle mir leider unbekannt)  
Und......
...heute zum 1. Mal in diesem neuen Jahr 2013
werden wir wieder gefördert unsere weibliche Seite in Mann und Frau
zur Blüte zu bringen, denn es wirkt für uns
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
Heute ist ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns zu begegnen,
sie bewusst anzunehmen und sie durch uns wirken zu lassen.
Es ist Zeit auf die Intuition, auf die Herzensstimme zu hören und
danach zu handeln.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - der Rhythmus von Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, vom Aufgang und vom Untergang der Sonne, von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe und zwar bedingungslos.
Es gibt Lebensthemen,
bei denen wir in erster Linie die Unterstützung der weiblichen Kraft brauchen.
Aspekte wie Geborgenheit, Stille, Ruhe, sich angekommen fühlen, sich angenommen fühlen,
sich verstanden fühlen, vertrauen können, sich fallen lassen dürfen, sich bedingungslos geliebt fühlen, sind wichtige Qualitäten der weiblichen Seite in Frau und Mann, die wir geben können. .
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht um sich durch uns leben zu können.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat.
Immer JETZT!
Und feiern wir heute in der Welle "bedingungslose Liebe", diesen Teil von uns Selbst.
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, was da ist
und zwar ohne Wertung, ALLES.
Und das von ganzem liebevoll strahlendem Herzen in lichtvoller Vernetzung und FREIheit.
Und erschaffen wir uns als "MEISTER" als "EINHEIT",
 als "WIR" den Himmel auf unserer Mutter Erde.
(Bildquelle mir leider unbekannt)
Die Prophezeihungen von Celestine - Ganzer Film  

 
"Ich wünsche euch/uns
einen LIEBEvollen Sonntag"
DU auch?
 


02 Februar 2013

Tagesimpuls für Samstag den 02.02.2013

(Bildquelle mir leider unbekannt)
"Deine unruhigen, angstvollen Nächte sind die entscheidenden Phasen der Transformation.
In diesen Wochen und Monaten werden viele Menschen in der Nacht geweckt
und erleben innere Unruhe begleitet von Gefühlen der Angst, der Ohnmacht,
der Leere und Schwere.
Viele spüren Lasten auf der Brust, die sie nur schwer atmen lassen
und sie fragen sich, was soll das ganze Leben hier eigentlich?
Wenn wir uns am Tag nicht Zeit nehmen für die Begegnung mit uns selbst,
für das Nach-Innen-Gehen und Fühlen unserer Gefühle,
für Besinnung auf das Wesentliche und die Kernfragen unseres Lebens,
muss unsere Seele uns nachts wecken und uns mit dem konfrontieren,
was wir im Leben unter den Teppich gekehrt und nie angeschaut haben.
Wenn das bei dir geschieht, setz dich im Bett auf und geh aufs Sofa
 und entscheide dich, das, was hochkommt, jetzt bewusst zu durchfühlen.
Sprich zu dir und den Energien in dir:
„Alles in mir darf jetzt da sein.
Ich bin bereit, dich (meine Angst, meine Ohnmacht, meine Unruhe etc.) zu fühlen.
“Es sind die Energien, die du vor langer Zeit selbst erschaffen
oder von anderen (Mutter, Vater) übernommen hast.
Bewusstes Atmen, direkte Ansprache und Annahme dieser Gefühle und Empfindungen
des Körpers sind der Schlüssel, mit dem du jetzt durch die Tür der Transformation,
 der Verwandlung des Alten, dich Begrenzenden gehst.
Diese Gefühle sind deine ‚Kinder‘, die schon oft bei dir angeklopft haben
und nichts anderes wollen, als von dir, ihrem Schöpfer, angenommen und durchfühlt zu werden, egal ob du dich dabei elend und hilflos fühlst.
Geh da jetzt durch.
Unsere Ängste sind
der Tunnel zur Liebe und zum Vertrauen,
 die durchfühlte Ohnmacht
der Weg zu innerer Ruhe,
die Unklarheit die Tür zur Klarheit.
Vertraue darauf, dass du auf diesem Weg von sehr viel Liebe begleitet wirst.
VERTRAUE, und geh in dein Herz, das kein Chirurg findet, in der Mitte deiner Brust.
Es ist dein Zentrum der Liebe, der Freude
und der inneren Führung durch alle Dunkelheit".
(Bildquelle mir leider unbekannt)
Und mit jedem Teil der angenommen und transformiert wird,
weicht die dunkle Decke die das Licht, das immer da war verdeckt hat.
Und es strahlt immer kraftvoller und strahlender durch unser Leben.
Wir können immer mehr erkennen, Situationen anders sehen,
Worte anders fühlen und so erkennen wir nach und nach, dass nichts so ist und war,
wie wir es in der Dunkelheit noch fest geglaubt haben.
Doch wir haben immer nur unsere eigene Dunkelheit auf alle Menschen und Situationen projeziert.
Und darum ist es so wichtig und schön erkannt zu haben,
dass wir keine Opfer in der Dunkelheit,
sondern Schöpfer im Licht sind.
Und dann macht  es Freude, all die Ansammlungen von alten Erfahrungen,
diese Dichte zu transformieren und das Licht und die Liebe, die wir in Wahrheit sind, zu befreien.
(Bildquelle mir leider unbekannt)
Und...
....heute und in dieser Welle noch 2 Mal und daher verstärkt, werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Seeleweg geleiten.
Sei EINs mit deiner Seele."
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
"Überblicke dein momentanes Leben
mit deinem freien, offenen Geist."
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt
und dein Seele glücklich macht.

Wandle über die Brücke und kehre zurück zum Ursprung.
Wenn nicht jetzt – wann dann?
Wenn nicht hier – wo dann?
Wenn nicht du – wer dann?
***
"Die größte Einsicht Deines Lebens liegt darin,
dass Du Dein Leben verändern kannst,
in dem Du Deine Geisteshaltung änderst".
~Albert Schweitzer~
 *** 
Kosmische Tendenzen im Februar 2013
***
IM STRUDEL DER ZEIT, Peter Russell

01 Februar 2013

Tagesimpuls für Freitag den 01.02.2013

Brauchst du das noch?
Brauchst du es noch, hart zu arbeiten, um Fülle in dein Leben zu bringen?
Brauchst du noch Tiefschläge als Ausgleich für deine Hoch-zeiten?
Brauchst du es noch, dich selbst, deine Zeit und deine Energie für deine Mitmenschen zu "opfern",
um ein guter Mensch zu sein, um etwas Wert zu sein?
Brauchst du noch die schlechten Tage, um die Guten auszugleichen?
Ist es noch not-wendig, jetzt zu leiden, dass sich die Not wendet
und  es dir in der Zukunft besser geht?
Die Zukunft gibt es nicht.
Es gibt immer nur das JETZT!
Also, hast du es noch nötig zu leiden?
Was würdest du anstatt zu leiden, die Zeit totzuschlagen, Dinge tun zu müssen, lieber tun?
Wie würden deine Tage aussehen, wenn du nichts tun müsstest?
Aber alles tun dürftest ;-)
Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du jedem Augenblick bewusst erleben würdest
und jede Entscheidung bewusst fällen würdest? 
Wenn du wieder mal verstrickt bist in deinen Sorgen oder deinem Ärger,
wenn wieder einmal dein Gegenüber "Schuld" ist,
 wenn in dir etwas hochkommt, dass im Herzen angenommen und erlöst werden will.
wenn du dich über das oder jenes fürchterlich aufregst,
wenn dein Ego wieder einmal alles abwertet, was wer, wann tut und
wenn die Stimmen in deinem Kopf nicht aufhören, dir zu erzählen,
warum dein Leben noch immer nicht in Ordnung ist, obwohl du ja schon soooo lange......
....warum da noch immer etwas zum erlösen und heilen ist, obwohl du schon so viel.......
....blablabla....
dann schreib einmal laut
!!!!STOOOPPPPPP!!!!
–und dann kannst du einen Bewusstseinspunkt setzen.
Für dich selbst.
Halte ein paar Minuten frei von Aktivitäten und versuch,
auf das Fließen deines Atems zu achten.
Wenn du ganz abgelenkt oder angespannt bist, leg dir eine Hand auf den Bauch
und lass die Hand fühlen,
wie der Bauch sich mit dem Einströmen des Atems hebt
und mit seinem Entweichen senkt.
Ein paar Minuten.
Lass alles so sein, wie es ist, für diese paar Minuten.
Lass vor allem dich so sein, wie du jetzt gerade bist.
Und denk oder sag dir:
Ich öffne mich JETZT bewusst für etwas NEUES,
für die FREIheit, die LEICHTigkeit,
die LIEBE und das LICHT.
Und es darf sich jetzt durch mich entwickeln und manifestieren.
Dann lass los und wende dich ganz neu und bewusst, etwas anderem zu.
So hast du die Ebene von Ego auf Herz gewechstelt.
Und wenn du Frieden IN DIR machst, dann sendest du ihn aus
und er kehrt wieder durch friedliche Menschen und Situationen zu dir zurück.
Und wenn du deine Gedanken im Vertrauen, auf das Schöne ausrichtest, das du erleben willst,
dann wird es sich ganz schnell zeigen.
"Aus deinem Urvertrauen heraus,
erfüllen sich DEINE Herzenswünsche".
Und...
...heute bist du eingeladen dich in Dankbarkeit, geborgen und getragen zu fühlen
denn heute fördert dies die Tagesqualität
"Das Urvertrauen"
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Ein sehr guter Tag, um das verschüttete Urvertrauen zu erwecken
und um sich geborgen und getragen zu fühlen.
Ein guter Tag für Wohlbehagen, Vertrauen und innere Ruhe.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
Wenn Unsicherheit, Ängste, Zweifel und VORstellungen da sind
und dein Denken und Fühlen bestimmen, dann lehne sie nicht ab, sondern begegne ihnen,
nimm sie wahr, nimm sie an, sage ja, danke für die Botschaft,
nimm sie liebevoll in dein Herz und wandle diese Energien in
Liebe-, Freude- und Wohlstandsgedanken.
Und wage es über den Tellerrand hinauszusehen, denn da beginnt deine neue Welt.
Wage es, deine Komfortzone, die dir vermeintliche Sicherheit gibt, vertrauensvoll zu verlassen,
denn die gauckelt dir nur Sicherheit vor, um dich gefangen zu halten.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in vertrauter Geborgenheit!
Und...
...freu dich auf das Wochenende!!!!!
***
 


31 Januar 2013

Tagesimpuls für Donnerstag den 31.01.2013

Und schon wieder ist der letzte Tag des 1. Monat´s im Jahr 2013
und es ist der 2. Tag der neuen Welle "bedingungslose Liebe"
Nr.54 Vernetzung und Verschmelzung der Lotusliebe zu dem einen großen Herzen 50x40
"Mehr als ein schön eingerichtetes Haus,
mehr als ein reich gedeckter Tisch,
mehr als eine gute Gesundheit
braucht der Mensch "LIEBE".
Wo Platz für das Herz gemacht wird,
steht der kleine Mensch in der Mitte.
Der Mensch ist die Mitte des sorialen, politischen, wirtschaftlichen Lebens.
Wenn das Herz nich schlägt, bleibt es tot.
In der Welt, wie die Menschen sie bauen, steckt ein Fehler.
Es wurde etwas vergessen, etwas Grundlegendes, das durch NICHT´S zu ersetzen ist.
Man kann ein perfektes Sozialsystem organisieren, aber es bleibt sinnlos und tot,
wenn in den Büros kein menschliches Herz zu spüren ist.
Wir haben keinen Mangel an Sachverstand,
sondern einen großen Mangel an Liebe.
LIEBE ist das Fundament von ALLEM glücklichen Zusammenleben.
Nur in der Liebe kann sich auch der kleinste Mensch sicher und geborgen fühlen".
~Aus dem Buch "Mensch ich hab dich gern" von Phil Bosmans~

Die Liebe aus unserem Herzen zu teilen und fließen zu lassen,
ist das höchste Gut das wir haben und sie wärmt in der Kälte des Lebens mehr
 als jede Wärmeflasche.
Bist du bereit, die reine Liebe zu sein?
Und.....
.wenn ja, werden wir heute wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt heute und in dieser Welle noch 2 Mal und daher verstärkt,
für uns die WUNDER-volle Energiequalität

♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"

Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist
"die reine Liebe".

©http://www.licht-insel.at/meine_bilderga_0llerie.htmNr.109 Heilender Geist 1 40x40
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, was sie denkt, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Vebringe einen Tag als reine Liebe mit DIR.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es sichtbar nicht lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte deine/n PartnerIn heute ganz als wahre/r Liebende/r
und staune.
Denn die Liebe ist das Wesentliche
Was willst du heute in Liebe verwandeln?

Es gibt nur ein Licht, das keinen Schatten wirft.
Es ist das Licht, das wir in uns tragen -
das Licht der Liebe!

30 Januar 2013

Tagesimpuls für Mittwoch den 30.01.2013

Heute beginnt eine neue 13-tägige Welle
und bis zum 11.02.2013 werden wir eingeladen, uns hinzugeben an die
"Bedingungslose Liebe"
"Wahre Liebe stellt keine Bedingungen.
Lass die Liebe fließen, frei und offen.
Gib dich der Liebe hin, sie will JETZT erblühen!"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Ich nehme auf,
was mich umgibt und wandle es um, in reine Liebe.
Durch meine bedingungslose Zuwendung findet Heilung statt."
Fasse in diesen Tagen nicht deinen eigenen, persönlichen Vorteil ins Auge.
Es ist dies kein guter Zeitpunkt, um alleine an sich selbst zu denken.
Die Zeitkräfte fordern einen viel weiteren Blick, sie fordern von dir, Hinwendung an das Ganze.
Nimm auf, was dich umgibt.
Höre, fühle und spüre, was um dich ist.
Und gehe in dich, in dein Herz, nimm durch dein Herz hindurch wahr, so gut es dir gelingen kann.
Es ist dies eine gute Zeit, um die Liebe zu leben.
Die Liebe ohne Hintergedanken, die reine bedingungslose Liebe.
Diese Liebe will jetzt erblühen und dich reich beschenken.
(Bildquelle dreamstime)
Und...
...die Begleiterin des heutigen Tages ist
"Die Liebende"
und sie sagt zu uns:
"Blicke tiefer und erkenne den Grund.
Begreife, dass Liebe niemals fordert, niemals erwartet,
sondern sich hingibt, jederzeit".
Und...
... heute werden wir dazu aufgefordert,
bewusst zu erschaffen denn wir werden wieder gefördert bei der
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
 Eine WUNDERvolle Zeit, im EINklang mit der Seele,
 die bedingungslose Liebe frei fließen zu lassen und mit ihr zu erschaffen und zu gestalten.
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass dir in Syncronizität die Menschen
und Situationen "zufallen" wo du aufgefordert bist, die bedingungslose Liebe fließen zu lassen
 und sie somit sofort verwirklichen kannst. 
***

29 Januar 2013

Tagesimpuls für Dienstag den 29.01.2013

"So wie der Schmetterling zuvor lange im engen, dunklen Kokon saß,
so brauchen auch wir die Zeiten der Dunkelheit, um neu geboren zu werden
und unsere Flügel auszubreiten.
So wie die Blumenzwiebel lange im Dunkeln sich aus dem Inneren nährt und wächst,
bevor sie ihre Blätter der Sonne entgegenstreckt,
sie müssen auch wir uns in Liebe und Demut nach innen wenden,
bevor wir unsere Flügel in Freude ausbreiten und rufen:
„Das hier bin ich!
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!“
Der Sonntag (bzw. jeder Tag) ist ein Tag, an dem wir dem ‚zulassenden, dem weiblichen Prinzip’ (im Gegensatz zum männlichen, aktivierenden Prinzip) bewusst Raum geben können.
Mir Zeit schenken und geschehen lassen, was geschieht.
Mir selbst zuhören und mein Herz sprechen lassen.
Mich gehen lassen.
Mich fallen lassen.
Altes loslassen durch Annahme.
Erwartungen loslassen und Andere frei lassen.
Andere aus meinen Verurteilungen entlassen und ihnen vergeben.
Das Kontrollieren sein lassen und mich führen lassen.
Lass dir Zeit heute und schenke dem einfachen Da-Sein, dem Fühlen, Atmen,
Träumen, Danken, Meditieren und Genießen viel Raum.
Einen schönen Tag euch allen, auch den ‚Stirnrunzlern‘.
Vieles ist jetzt in Heilung.
Jede Menge Glaubenssätze zeigen sich,
weil das natürliche Bestreben in uns da ist, jetzt endlich durchzubrechen
 und das Licht der neuen Welt zu erblicken
  wir dehnen uns und strecken uns und streben zum Licht
doch noch liegt eine dicke weiße Schneedecke (Gnadenenergie) schützend über allem Neuen
das noch in der Kälte (Unverständnis) ungeschützt, erfrieren würde.
Leg die Natur um, in dein Leben, in dein Vorwertsstreben, dass noch gebremst ist
und dein Kopf dir ständig sagt, dass du träge bist, dass dir nichts gelingt,
 dass du ja längst was tun müßtest, dass du unfähig bist, dass du.......
All das will jetzt erkannt, angenommen und im Herzen transformiert werden,
sodass du immer meh rals dein wahres wundervolles "ICH BIN" wirkst und strahlst.
Tu es immer JETZT!
Mit Hoóponopono ist es ganz leicht
http://www.youtube.com/watch?v=icoa454l2nk
Und.......
heute am letzten Tag  der Welle "Weisheit" werden wir  zum 3. Mal  
und daher verstärkt  wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
 Es ist eine gute Zeit, als neue Blüte zu erwachen.
In dieser Welle der "WEISHEIT" wurde wir eingeladen, in die Stille zu gehen
und uns auf unsere Wurzeln zu besinnen.
Wie hast du diese Welle erlebt?
Und hast du dich ihr hingegeben oder dagegen angekämpft
oder sie einfach ungenützt und unerkannt vorbeiziehen lassen?
Lies hier nochmal zur Erinnerung und um die Welle abschließen zu können:
http://licht-insel.blogspot.co.at/2013/01/tagesimpuls-fur-donnerstag-17012013.html
Ein ganz neues liebevolles SEIN will durch dich geboren werden und leben.
Liebe das, was jetzt neu in dir erwacht und dessen bestreben es ist,
sich durch DICH auszudrücken, zu manifestieren.
Lebe und verwirkliche das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem innersten Wesen, entspricht?
Sodass sich, wenn das Eis und die Starre schmilzt, eine neue Blüte dem Leben zeigt.
Und...
"...suche die Stille und den freien Raum.
Dort entdeckst du deine innere Kraft."
Quelle Neunerkalender http://www.neunercode.com/Shop/shop.html#K
***

http://isis-mysterienschule.blogspot.ch/2013/01/ihr-kreiert-die-neue-welt.html

28 Januar 2013

Tagesimpuls für Montag den 28.01.2013

"Triff klare Entscheidungen
 und wähle, wer du sein und welchen Weg du in diesem Leben gehen willst.
 Die meisten Menschen leiden unter Unklarheit.
 Sie sagen zwar, was sie nicht wollen,
aber wissen selten, was sie wirklich wollen und stehen folglich im ‚Nebel‘.
Befrage dein Inneres, dein Herz, was dir das Wichtigste in deinem Leben sein soll,
welche Qualitäten, welche Richtung dein Denken, Sprechen und Handeln sein soll.
Wenn du das nicht tust, entscheidet dein Unbewusstes über deinen Weg
und du erschaffst Zustände und Ereignisse, die du nicht wirklich willst
und unter denen du dann leidest.
 Du kannst dich z.B. entscheiden für ein Leben aus dem Herzen, für den Weg der Liebe.
Er führt dich zurück zu deinem natürlichen Zustand, zu innerem und äußerem Frieden,
zur Freude, zur Freiheit und in die Fülle und in ein erfülltes Herz.
Entscheide dich für eine liebende, verständnisvolle Verbindung zu allen Menschen aus dem Bewusstsein heraus, dass wir alle aus einer göttlichen Quelle, aus der All-Liebe stammen
 und unser Herz sich wünscht, dass wir uns alle unserer göttlichen Liebesnatur erinnern wollen
und werden, früher oder später.
 Entscheide dich, dein Liebes-Potenzial und die Macht der Liebe zu entdecken,
die von Natur in dir angelegt ist und widme dich dem in dir
 und in deinen Mitmenschen, was du bisher noch nicht liebst.
 Ich wünsche dir eine liebe-volle, besinnliche Woche mit Zeit, Besinnung,
Stille und liebevolle Aufmerksamkeit für dich und dein Inneres."
Und...
...heute zum 2. Mal in der Welle der "Weisheit" und daher verstärkt,
werden wir dazu aufgefordert  bewusst zu erschaffen denn wir werden gefördert bei  der
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Was willst DU dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Der Weg entsteht unter deinen Füßen, wenn du ihn gehst
und er beginnt immer mit dem ersten Schritt.
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Finde für dich heraus welche neuen Erfahrungen du machen möchtest, ab JETZT.
Ich entscheide mich...
....für die Liebe, in jedem Augenblick!
Ich entscheide mich, für Frieden, Freude, Wohlstand, Selbstverantwortung,
göttliches SEIN auf allen Ebenen und in jedem Augenblick.
Ich entscheide mich, für die Lust am Leben,
für den Mut, alles neu zu erleben,
und für die Kraft, meine Träume zu materialisieren.
Ich entscheide mich, alte vermeintliche Sicherheiten loszulassen
und mich vertrauensvoll meiner Herzensführung hinzugeben.
Ich entscheide mich, im EINklang mit meiner Seele. meine Herzenswünsche zu erschaffen,
zu gestalten, zu verwirklichen.
Ich entscheide mich, immer bewusster LIEBE zu SEIN.
Und wofür entscheidest DU dich heute, JETZT?
Dehne dich aus in deinen Herzenswünschen, bring deine Träume auf Papier,
sodass du eine Landkarte hast, falls du wieder von DEINEM Weg abkommst
und den Weg eines Anderen weitergehst.
Wenn du weißt wo DEIN Herzensweg hinführt,
dann hab den Mut aus den ausgetretenen vorgegebenen Wegen auszusteigen
und DEINEN eigenen ganz NEUEN Weg zu gehen.
Entscheide dich und lass es reifen,
denn mit deiner Entscheidung bringst du Energien in Bewegung
und es fallen dir, aufgrund deiner neuen Resonanz,  Möglichkeiten, Ideen,
Menschen zu, die das fördern, wofür du dich entschieden hast.
Befreie die reine Kraft IN DIR, erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus.
Öffne dich für neue Begegnungen und Vernetzungen.
Öffne dich für eine offene und leichte Kommunikation mit gleichgesinnten Menschen.
Sei offen und einverstanden dass die Menschen zu dir geführt werden,
die JETZT deinen Weg bereichern.
Und wisse:
 zur Verwirklichung von etwas ganz Neuem gehört auch Geduld,
denn Frühgeburten, sind oft nicht lebensfähig und
wenn noch zu viele Verhinderungen erlöst werden müssen,
die dem Neuen noch im Weg stehen,
kann die Freude und Zuversicht auf der Strecke bleiben und man hat das Gefühl
des Versagens und dann kommen Gedanken wie:
Ich habs ja gleich gewusst, dass funktioniert nicht.
War ja eine Schnapsidee.
Ich bin ein Versager und schaff nie etwas...usw.
Erlöse auch diese Gedanken indem du sie annimmst:
"Es tut mir leid, dass ich mir das durch meine Ungeduld, so erschaffen habe.
Ich liebe mich trotzdem.
Ich erschaffe mir jetzt Geduld für die Umsetzung meiner Projekte.
***
"Ich wünsche DIR eine WUNDERvolle neue Woche!"






27 Januar 2013

Tagesimpuls für Sonntag den 27.01.2012

"Heute ist Vollmond im Löwen"
(Bildquelle mir leider unbekannt)
"Strahlend und leuchtend ist dieser Mond im Löwen,
voller Herzenswärme gibt er uns Kraft und Energie."
 ***
Dieser Vollmond, wow kann ich nur sagen.
Er rüttelt mich ganz schön wach aus meinem Winterschlaf :-)
Er sagt, "komm beweg dich in Leichtigkeit" und mein Körper sagt "keinen Bock ich bin müde".
Na super: und ich dazwischen! ;-)
Also mach ich es beiden Recht, abwechseln Bewegung und dann Ruhen.
Also es gleicht sich schon aus, denn bis jetzt war ich größtenteils müde.
Also liebe Leute "ich komme in Bewegung denn meine neue Kraft ist geweckt".
Schaun wir einmal was passiert ;-)
Ich schüttel die alte Trägheit und den Winterschlaf ab, so wie es die Tiere tun.
Und ich freu mich schon, wer da hervorkommt.
Ich freu mich den neuen Menschen "Karin" ganz neu kennenzulernen.
Denn nichts ist so wie voriges Jahr um diese Zeit.
Nichts ist so wie anfang des Jahres.
Nichts ist so wie es gestern noch war.
Denn HEUTE ist HEUTE und ich/wir entwickeln uns in JEDEM Augenblick,
wie also, soll etwas noch so sein, wie in der Vergangeheit.
Die ist sowas von vorbei.
Ja Erinnerungen sind noch da,
aber niemand braucht die Erinnerungen im JETZT nochmal zu leben.
Wenn eine Erinnerung auftaucht, will sie erlöst werden
und wenn noch emotionale Ladung drauf ist, dann will sie ebenfalls erlöst werden,
durch weinen, schreien, atmen, reden, auspowern.
Und wenn es erlöst ist, sind wir FREI!

(Bildquelle mir leider unbekannt)
"Eure Vorstellung von richtig und falsch sind genau das - Vorstellungen, Ideen.
Sie sind die Gedanken, die dem Form geben und die Substanz dessen erschaffen,
was-ihr-seid."
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 104~ 
Haben wir also noch die Vorstellung was richtig oder falsch an uns ist?
Haben wir die Idee was anders sein sollte an dem was "ICH BIN"?
Frag dich ganz neu JETZT:
Wer oder was BIN ICH?
Wer oder was will ich sein?
Als wer oder was will ich erSCHEINEN?
Und warum will ich anders sein als ICH BIN?
Und wer oder was bin ich in Wahrheit in der Essenz?
Und wie bin ich da, wenn ich meine Herzenswesen, die Liebe lebe, die ICH BIN?
Bei welchen Menschen will ich etwas sein, was ich IN MIR gar nicht bin?
Mit welchen Gedanken hab ich das erschaffen, was ich jetzt bin?
Und wenn ich weiß, dass ich Liebe bin, warum lebe ich sie dann nicht in jedem Augenblick?
 Und...
....heute 2. Mal in dieser Welle "WEISHEIT"  und daher verstärkt
 werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
 ♥Ich bin♥
 „Ich bin in Einheit mit allem was ist.
 Ich bin.“
 http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
 Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
 Hast du dich schon ein Stück mehr erkannt?
 Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
 und andere so sein lässt, wie sie sind.
 Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
 ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Finde also heraus,
was natürlich herzlich an dir ist und was egogesteuert ist.
 Wer oder was bist du und wie zeigst du dich als Mensch?
 Liebst DU DICH SELBST,
und fühlst DU mit DEINEM Herzen wie es den Anderen geht.
 Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
 Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
 Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so, wie Gott dich gemeint hat.
 Lebst DU dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
 im Verständnis für alle Menschen und für DICH?
 Oder gehst du als ständig nörgelnder Miesmacher durch den Tag?
 Lässt du dich noch oft von deinem Ego antreiben und in die alte Welt verführen?
 Oder folgst DU DEINEN Herzensimpulsen?

(Bildquelle mir leider unbekannt)
Und...
wenn du dir vorgestern diese Fragen schon gestellt hast,
dann beantworte sie DIR heute ganz neu,
denn NICHTS ist jetzt so, wie es in der Vergangneheit war.
Ich wünsch dir/uns einen WUNDERvollen Sonntag,
mit ganz neuen Erfahrungen als "ICH BIN"
***
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/01/er-innerungen-zuhause.html
***
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/01/zauberwort-balance.html