01 September 2024

Tagesimpuls für Sonntag den 01.09.2024


Heute ist der Beginn
 des 9. Monats SEPTEMBER
 in diesem Sonnenjahr 2024!
"Die Zahl Neun symbolisiert 
die Vollendung."
Es wird also etwas vollendet, um NEUES zu beginnen.
Der Sommer, die Urlaubszeit, die Ferien und vieles mehr in unserem Leben,
neigt sich dem Ende zu und vollendet sich.
Der August war ein sehr bewegter heilender erneuernder Monat 
und der September wird ein sehr bewegender vollendender
ernte-reicher, neue Saat säender Monat auf neuer Ebene.
Wir ernten die Früchte, deren Saat wir bewusst oder unbewusst
in Gedanke, Worten und Taten, gesät haben.
Haben wir BEWUSST die Samen gesät, deren Früchte wir ernten wollen,
dann werden wir uns daran erfreuen.
Haben wir unbewusste Samen gesät,
werden wir vielleicht ent-täuscht sein und es ab JETZT besser machen,
weil wir erkannt haben, dass wir uns einer Täuschung hingegeben 
und daraus gelernt haben. 
...Und in diesem 9. Monat September 
des Sonnen JAHRES 2024...
... ist JETZT wieder ARBEITS- KINDERGARTEN und SCHULBEGINN...
Viele sagen "der Ernst des Lebens beginnt wieder"
BITTE liebe Eltern gönnt und erschafft euch und euren Kindern 
weiterhin viel LEBENsFREUDE und LEICHTIGKEIT.
Und für ALLE wird es noch einiges zum Vollenden 
und ganz viel NEUES auf neuer Ebene geben.
Also wieder VOLLENDUNG und "NEUBEGINN" 
sich dem Fluss des Lebens hingeben, auf allen Ebenen...
....und wenn wir das schon Gelebte ausklingen lassen, 
und unsere Aufmerksamkeit auf ganz neue Erfahrungen
ausgerichtet halten, wird es ganz sanft und ganz neu sein.
Die Natur lebt  uns das Loslassen des Alten 
wieder in Selbstverständlichkeit vor.
Lernen wir von Mutter NATUR!!!
UND...
 ...heute, am 8. Tag der Welle "FORMGEBUNG"
und noch 1 Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Dinge!"
💓
"Entscheide aus dem Bauch heraus,
was du real umsetzen möchtest!"
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: