05 September 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 05.09.2024

 
Heute ist wieder...
..."Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um 
 Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith 
mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist hier zu lesen ~ 
Heute habe ich wieder, wie so oft
in der Aufwachphase
Liebe, DANKbarkeit, Heilung, Frieden, Freude 
an alle Wesen gesendet, an die ich denke und die an mich denken
und in alle Situationen des Tages und meines Lebens.
Es ist immer wieder WUNDERschön als "LIEBE" zu erwachen,
zu denken, zu sprechen, zu handeln, zu SEIN.
In der Gewissheit ....
..."ALLES IST GUT, SO WIE ES IST"
Zu wissen:
"ICH BIN...
 ...immer zur passenden Zeit, am passendsten Ort
um das, in diesem Augenblick, Beste zu tun,
das Beste zu geben und
das Beste zu empfangen!"
"ICH BIN...
... immer, zu jeder Zeit, in jeder Situation
von meiner Seele geführt, geleitet, gelenkt."
"ICH LEBE...
 in absoluter SELBST-Verantwortung als Mensch
 im SELBST-vertrauen, gelassen, ruhig, genussvoll, freudig und LIEBEnd,
... meinen, mir neu geschenkten Tag."
"ICH BIN...
...geführt von meiner Seele, meinem Herzen, meinem hohen Selbst,
meiner Göttlichkeit."

"ICH BIN...
... und erlebe mich im Urvertrauen, in der Gewissheit,
dass ALLES zu mir kommt, wenn "es" bzw "ich" reif ist/bin 
es zu empfangen."
Wir leben in einer Zeitqualität in der Vieles zu Ende geht.
Viele Leben haben wir an Althergebrachtem festgehalten,
weil man es so tut.
Doch jetzt werden alle immer mehr geschubst weiterzugehen
sich weiterzuentwickeln, Neues zu erfahren, Neues zu verwirklichen.
Es ist Zeit aus der vermeintlichen Komfortzone 
bzw. aus alten Gewohnheiten auszusteigen.
Einiges hat sich schon länger angekündigt.
Und einiges geht spontan zu Ende.
Wichtig ist, mit dem Wandel, mit der Veränderung mitzugehen
und sich nicht daGEGEN zu stellen, denn dann schmerzt es.
Über manches sind wir froh dass es erlöst und vorbei ist.
Über manches sind wir traurig, dass wir es nicht mehr erleben.
Doch für ALLES können wir von Herzen DANKbar SEIN,
dass wir es erlebt und daraus gelernt haben.
Darum lerne bzw. genieße immer im "JETZT" alles was sich zeigt.
"Denn auch das geht vorüber!"
Schade, dass es vorbei ist-
 dankbar, dass ich es erlebt habe.
Und wenn wir traurig sind und weinen, 
dann ist das auch sehr wichtig für den Heil und Loslassprozess
nur bitte nicht in der Trauer hängen bleiben.
Weinen, Heilen, Wandeln, 
Kopf hoch, Schultern zurück, Herz auf, Lächeln ins Gesicht, 
LIEBEvolle Ausstrahlung
und auf gehts zu NEUEN Erfahrungen!
Wir sind nicht auf der Erde um ständig zu Wieder-holen 
was wir schon x-mal erlebt haben.
Wir sind hier um NEUES zu erschaffen, zu erleben zu erfühlen
und zu genießen!
Leben wir uns immer mehr als LIEBE 
und geben uns voller Vertrauen hin, 
denn heute am 12. Tag der Welle "FORMGEBUNG" 
 trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören,

"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
💖
"Ein guter Tag für Erfolg und Reichtum.
Ein guter Tag um Dinge harmonisch zu verändern!"
💖
"Du bist im Urgrund geborgen.
Wenn du das wahrnimmst, 
kommt alles in Fluss!"

***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: