25 August 2024

Tagesimpuls für Sonntag den 25.08.2024

HALLO SONNTAG 😍
Heute beginnt die neue 13-tägige Welle 
und wir werden bis 06.09.2024 gefördert bei der
"Formgebung"
"Forme gestalte 
und verwirkliche.
Dein Leben gibt dir alles, 
was du dafür brauchst.
Sammle deine Kräfte 
und wende sie konkret an.
Das was du erschaffst, wird erblühen"
Eine Schöpfungsphase findet ihren Abschluss.
Die Muster der Zeit verlangen, dass aus dem, 
was bisher an Kräften gesammelt wurde, 
geschöpft und konkret umgesetzt wird.
Aus der Geborgenheit des Urgrundes, 
aus der Mitte der Mutter Erde, entspringt die Kraft.
Das, was mit dieser Kraft in die Form gebracht wird, 
was konkret realisiert wird,
verspricht erfolgreich zu werden.
Es erblüht.
Ein Entwicklungsprozess findet seinen Abschluss.
Der Mensch erkennt sich selbst in seinen Schöpfungen
 und findet zu sich.
Und...
...heute, am 1.Tag der Welle "FORMGEBUNG"
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unseren MUT zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität
"Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
💖
„Kein guter Tag, um Entwicklungen zu verhindern!
💖
 "Lass gehen, was vergehen will,
damit das Neue erblühen kann!"

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏 


Keine Kommentare: