05 August 2024

Tagesimpuls für Montag den 05.08.2024


Wahres Leben heißt mehr als Überleben!
Das Leben unserer Vorfahren war für die meisten 
voller Mühsal und Kampf. 
Für sie ging es oft nur ums Überleben. 
Diese Erfahrung und die dazugehörigen Glaubenssätze 
über das Leben stecken noch in unseren Zellen.
Öffne dich für den Gedanken, dass dein Leben hier wunderbar,
 erfüllend und segensreich sein kann 
und dass du es genießen darfst. 
Du bist nicht auf der Erde, 
um irgendwie über die Runden zu kommen, 
es auszuhalten oder um die Rente zu erreichen. 
Du bist hier, um als bewusster Schöpfer-Mensch das Beste,
 Schönste und Erfüllendste aus deinem Leben, 
aus deinen Möglichkeiten zu machen. 
Dein Verstand kann sich kaum vorstellen, 
wie groß dieses Potenzial ist.
Der Weg dorthin, in ein wahrhaft erfülltes Leben 
führt über die Weisheit und Liebe deines Herzens, 
dass genau weiß, was du für ein glückliches Leben benötigst. 
Es ist dein erstklassiger Navigator 
durch diese anspruchsvolle Zeit des großen Wandels.
@Robert Betz
Und auch wenn es Montag ist...
oder gerade deshalb
überlege dir kurz....
...wie kannst du dich heute, am Wochenbeginn anderen zum Geschenk machen?
...Wem kannst du heute deine LIEBE-volle Aufmerksamkeit schenken?
...Wem kannst du heute ein Lächeln schenken?
...Wem kannst du heute ein Wort-geschenk machen?
...Wem möchtest du heute ein ehrliches DANKE schenken?
...Wen möchtest du heute umarmen?
...Wen möchtest du heute im Herzen berühren?
Doch tue es nur, mit offenem Herzen 
und wenn du es wirklich gerne machst,
denn gekünsteltes Tun, erspürt das Gegenüber 
und ich glaube dass du das auch nicht gerne hättest.
Lebe es deinen Kindern und in deinem Umfeld einfach vor,
sodass sie, wenn sie es wollen, auch machen können.
Doch wisse:
...jedes Lächeln, jede gute Tat, jedes Geschenk
 gibst du nicht nur dem Anderen, 
sondern es ist auch für dich ein Geschenk 
und macht auch dich glücklich.
Lass dich vom Fluss des Lebens zu den Menschen bringen, 
die du heute beschenken kannst.
UND...
...heute, am 7. Tag der Welle "die BEGEGNUNG"
wird wieder beleuchtet, was bis jetzt noch verborgen, 
verdrängt, ins Abseits geschoben war,
um angenommen und erlöst oder neu erschaffen zu werden
denn es strahlt wieder...
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine Licht"
*
"Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus!" 
*
"Mit klarer Aufmerksamkeit kann ein
fruchtbringender Abschluss gelingen!"
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Erlaubst du dass Wandlung geschieht?
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Der Fluss des Lebens ist weise 
und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit, Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend 
und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, dein Leben.
Hast du das Vertrauen in den Fluss des Lebens 
oder krallst du dich angstvoll am Ufer fest?
Bist du noch ein/e NEIN-sager-In?
Nein zum Leben?
Nein zum Wandel?
 Nein zum Neuen?
Schau dir Situationen an, wo du noch festhältst
wo du noch nicht wagst, vertrauensvoll loszulassen,
 um dich fallen zu lassen.
Und auch wenn der Merkur rückläufig ist....
Werde zur JA-sager-in zum JA-sager für dein neues Leben.
JA zum freudigen Leben!
JA zur Neugestaltung deines Lebens!
JA zu Leichtigkeit!
JA zum Strahlen!
Wandle dich, löse BEWUSST auf, was dir nicht mehr entspricht,
fließe mit dem Fluss des Lebens.
Erlaube dir ein freudiges, glückliches Bild 
von deiner Zukunft zu malen
und mache Schritte in dieses Bild hinein.
Aus DIR heraus erschafft sich DEINE neue Welt
und du bist nicht davon abhängig 
dass ein Anderer sich ändert.
***
"Ich sage dir heute wieder DANKE,
dass wir ein Stück des Weges miteinander gehen.
Ich segne dich und deinen Weg.
Ich schenke dir ein Lächeln aus meinem Herzen.
Und wenn du das willst,
 fühl dich JETZT von mir liebevoll umarmt".
  ***  
***
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: