27 Juli 2024

Tagesimpuls für Samstag den 27.07.2024

 
💓Heute ist der 3. von 4 Portaltagen 
im Juli 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
Dies ist wieder ein guter Tag für Heilung,
 für Auflösung von Konflikten,
 für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Vereine alle "entweder~oder", in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Vereine deine männliche und weibliche Seite IN DIR.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
"Konträre Kräfte, konträre Menschen oder Gedanken
wollen zusammen geführt werden."
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass du alles, was dir heute begegnet,
 in Leichtigkeit in die EINheit und Heilung führst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe, dass leben,
 was und wer wir WIRKLICH sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"
DEIN weises wahrhaftiges Strahlen wird JETZT so gebraucht!!!
Und...
...heute, am 11.Tag der Welle "die ENTDECKUNG"
werden wir zum 2. Mal und daher verstärkt
von der Tagesqualität gefördert,
und unterstützt, denn es wirkt für uns
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
💝
"Ein guter Tag um etwas neu zu ordnen und zu heilen".
💝
"Vertraue der Urkraft des Lebens,
der Urmutter.
Diese heilsame Geborgenheit klärt!"
***
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏  


Keine Kommentare: