13 Juli 2024

Tagesimpuls für Samstag den 13.07.2024

Und auch wenn dein Körper dir Symptome zeigt
und dir damit sagt, dass Ruhe angesagt ist,
genieße deine Zeit in Stille mit dir
und sei nicht da-GEGEN, sondern DANK-bar da-FÜR.
DER WERT DER ZEIT
Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten,
der im Schluss Examen durchgefallen ist.
Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter,
die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.
Um den Wert einer Woche zu erfahren,
frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.
Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verliebten,
die darauf warten, sich zu sehen.
Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemand,
der seinen Zug, seinen Bus oder seinen Flug verpasst hat.
Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden,
der einen Unfall erlebt hat.
Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemand,
der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaillen gewonnen hat.
Die Zeit wartet auf niemand.
Sammle jeden Moment, der Dir bleibt, denn er ist wertvoll.
Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird noch wertvoller.
~Autor mir leider unbekannt~
***
UND WISSE:
will das Beste FÜR DICH
Und...
...heute, am 10. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unseren MUT zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität
"Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
💖
„Kein guter Tag, um Entwicklungen zu verhindern!
💖
 "Mit starker Kraft gedeiht das, 
was an Fähigkeiten IN DIR angelegt ist!"
***
***
***
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: