29 Juli 2024

Tagesimpuls für Montag den 29.07.2024

💓Heute ist der Letzte von 4 Portaltagen 
im Juli 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
UND...
...heute ist der letzte Tag der ersten 13-tägigen Welle 
 in der neuen 260 Tages Phase 
"Die Entdeckung"
😍
Beantworte DIR nachstehende Fragen:
Was hast du, in diesen 13 Tagen, Neues in deinem Leben entdeckt?
Was hast du neu erkannt und Neues erlebt?
Was hat sich für dich, dadurch verändert?
Hast du dich ein Stück mehr in deiner Größe erkannt?
Lebst und erlebst du dich immer mehr in deiner wahren Größe?
Lässt du immer mehr deine wahre Größe, die LIEBE die du bist, 
durch dein Mensch-SEIN wirken?

💖An die Lichter 
und Herzensmenschen der Erde.💖
Lasst uns heute an diesem 29.07.2024
wieder ein Netz der Liebe erschaffen....  💖💖💖
Lass uns heute gemeinsam Wunder vollbringen 
und die Welt mit Liebe erfüllen.
Zu jeder vollen Stunde, 
werde ich die Welt umarme
 und Samen der Liebe in die Erde gebe.
Vielleicht magst Du dies auch mit Deiner Liebe begleiten.
Lass uns ein Netz der Liebe erschaffen, 
das wir in Dankbarkeit, Achtsamkeit und Mitgefühl um die Erde legen.
Sieh wie es leuchtet und wie alles, was von ihm berührt wird,
in Liebe zu sich selbst und somit zu allem erblüht.
Sieh wie Deine Samen, 
die Du mit Deiner wundervollen Absicht der Liebe 
in die Erde gebracht hast, wachsen und gedeihen.
Lasst unsere Herzen zusammen tragen 
und unsere Begegnungen heute ein Feuerwerk der LIEBE SEIN.
Es ist so wunderschön dass es Dich gibt!
Lass uns Heute diese Wunder schaffen, 
damit wir erkennen können, 
dass wir selbst das Wunder sind.
In kraftvoller Liebe und mit einer herzlichen Umarmung
 lade ich Dich ein 
heute immer wieder in Stille und Liebe
💖 EINs zu SEIN!💖
💖
Und...
...wenn wir bereit sind uns weiterzuentwickeln,
uns erlauben immer mehr das zu LEBEN und zu SEIN, 

was wir in Wahrheit sind und uns hinzugeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens in 

Synchronizität heute zum 2. Mal und daher verstärkt
 wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:

"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
💖
"Halte nicht fest und erlaube die Veränderung!"
💖
"Ziehe dich zurück, damit du die
fließende Kraft IN DIR spürst!"

***
***
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏  


Keine Kommentare: