15 Juli 2024

Tagesimpuls für Montag den 15.07.2024

Gestern war ich wieder (wie jeden Tag) auf WUNDERentdeckungsreise.
Ich liebe es mit den Augen der Liebe das Leben, die Natur,
 die Landschaft, die Menschen, die Tiere, den Himmel, die Wälder.... 
zu erkunden.
Ich erkenne BEWUSST jeden Tag neu, 
dass das Leben SELBST ein WUNDER IST.
Und dass ich in meinem Leben das WUNDER bin.
ICH BIN sooo DANKBAR, 
dass ich so viele WUNDER erkennen und mich daran erfreuen kann.
Ich liebe es immer neue Landschaften im Innen und Aussen zu erkunden 
und deshalb gehe oder fahre ich gerne auf wenig befahrenen, 
abgelegenen Wegen und Straßen .
Ich gehe  bzw. fahre also immer wieder,
 mit offenem, liebenden Herzen und voller Freude,
lass mein Licht strahlen
und genieße die Sonne und staune wie ein kleines Kind
über dieses farbenprächtige ZAUBERhafte 
Wunder des Tages. 
Und wenn du willst, dann...
ÖFFNE DICH...
... für den ZAUBER der LIEBE IN DIR!
SEI...
... der ZAUBER der LIEBE!
LEBE DICH...
... als ZAUBER LIEBE!
Lebe diesen ZAUBER "Liebe"...
 ...in deiner Partnerschaft zu DIR SELBST!
...in deiner Liebes- und Lebensgemeinschaft...
... mit ALLEN Lebewesen.
Es ist so WUNDER-voll  be-GLÜCK-end und er-FÜLLE-nd
 immer mehr diese bedingungs-FREIE LIEBE  leben, fühlen, 
und durch unser  LIEBE-volles SOSEIN ohne Erwartungen 
teilen zu können. 
Bist du bereit, diese Liebe, die du bist, die wir sind
zu teilen und dadurch zu potenzieren?
Denn wisse, sie hat nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun, 
was wir so lange "Liebe" nannten.
Abhängige, bedürftige, vernünftige Liebe fühlt sich ganz anders an
 als freie, bedingungs und erwartungsfreie Liebe.
LIEBE will nicht haben, ändern, erwarten...
LIEBE IST!

"Die begrenzte Liebe sucht 
den Besitz des Anderen,
 doch die grenzenlose Liebe verlangt nichts anderes,
 als zu lieben."
~ Khalil Gibran~
Mach dich bereit, etwas WUNDER-bares kommt auf uns zu
und es will in und als LIEBE gelebt werden!
Vieles ist in Bewegung und Veränderung und deine Schatten wollen
gesehen, angenommen und damit durchlichtet und erlöst werden.

LEBE und SEI LIEBE!
***
Leben wir die Liebe die wir sind und 
seien wir offen und bereit, 
ohne Erwartung ihr auch im Aussen 
durch unsere Partner und allen Menschen und Tieren zu begegnen.
(durch Resonanz=Resonare =Zurückklingen)
Und.....
....heute, am 12. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
zum 3. Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Dinge!"
💓
"Gestalte, forme und verwirkliche
mit bedingungsfreier Liebe!"
***
***
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏

Keine Kommentare: