24 Juli 2024

Tagesimpuls für Mittwoch den 24.07.2024

"Sehnst Du Dich nach einem Ort 
des Friedens und der Harmonie? 
Sehnst Du Dich nach einem Ort des Miteinander, 
nach Erfüllung und Liebe, Mitgefühl und Wertschätzung? 
Sehnst Du Dich nach der Wende des neuen Zeitalters?
Erkenne, dass diesem Sehnen und Erwarten Deine Unzufriedenheit 
und Dein Ablehnen, dem Jetzt als Basis dient. 
Diese sagenumwobene Wende des neuen Zeitalters 
passiert nur an einem einzigen Ort,
 im Hier und Jetzt,
 in Dir Selbst.
 Wenn etwas neues entsteht, 
dann ist die Quelle dazu immer das JETZT. 
Entscheide Dich immer im !!!JETZT!!! 
Frieden, Harmonie, Mitgefühl und Wertschätzung 
IN DIR zu sehen, zu fühlen 
und all Deine Handlungen danach auszurichten. 
Entscheide Dich JETZT all die Liebe die Du Bist,
 bewusst anzunehmen und in friedvollem Ausdruck JETZT zu leben.
 Reinige Dich Innen und Aussen, 
gehe Achtsam mit all Deinen inneren und äußeren Worten um,
 lass Frieden darin Sein, damit Du Frieden im JETZT erschaffst.
Den Ort den Du ersehnst der besser sein soll als der Jetzt,
 gibt es nicht.
 Es gibt nur den jetzigen Augenblick der immerwährend Ist. 
Übernimm Deine Verantwortung für Dich,
 für Deine Gedanken und Worte 
mit denen Du das "Jetzt" erschaffst. 
Sieh Dich JETZT an und akzeptiere Dich so, wie Du JETZT Bist.
Du Bist einmalig, einzigartig, wundervoll, göttlich, genau JETZT. 
Du Bist das wundervollste Geschenk des Lebens,
 das Du Selber Bist.
Sei Liebe Frieden Freude in Dir, 
in Deinen Worten und Deinen Handlungen
 und erschaffe dies alles Jetzt, 
damit sich darin alles ausdehnen und gedeihen kann. 
Suche nicht die Liebe in jemand anderen, SEI die LIEBE, die du bist.
Suche nicht den Frieden im Aussen, SEI der Frieden, den du erleben willst.
Suche nicht die LebensFREUDE in deinem Tun,
erschaffe IN DIR die LebensFREUDE mit deinem Tun - im SEIN.
Akzeptiere Dich in Liebe und in allem was Ist.
In tiefer Liebe an Dich!"
UND...
...heute wirkt auch...
Der Bewusstseinspunkt der Lilith
Das ist jener Tag,
an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Eine Fülle von Fehlprogrammen,
besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
sind in unser Bewusstsein implantiert.
An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
um sie sichtbar zu machen…
und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen
und unsere Liebeserwartungen loszulassen,
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
Und...
...heute, am 8.Tag der Welle "die ENTDECKUNG"
und noch 1 Mal und daher verstärkt
werden wir wieder gefördert 
beim Erkennen unseres
...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Ein guter Tag um seinen Weg zu gehen!"
💝
"Lass all das entstehen, 
das wirklich aus deinem Herzen 
und aus deiner Seele kommt?"

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏  


Keine Kommentare: