04 Juli 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 04.07.2024

Heute beginnt,
 nach dem Neunerkalender,
 die Letzte von 20 aufeinanderfolgenden 
13-tägige Wellen und bis zum 16.07.2024
 werden wir gefördert bei der
"Durch-LICHT-ung"
"Dies sind Tage des Abschlusses und des Übergangs.
Ein Zyklus geht zu Ende und bereitet den Boden
für das Neue vor.
Lass zu Ende gehen, was zu Ende gehen will.
Es kann durchaus sein, dass unser Urvertrauen gefordert sein wird, 
wenn es darum geht, sich von etwas Altem zu verabschieden. 
Tauche ein in das, was dich umgibt. 
Tauche ein in deine Aufgaben, in deine Arbeit, 
in das, was dein Leben von dir abverlangt. 
Schenke deinem Tun eine liebevolle Hinwendung. 
Du kannst jetzt, in diesen Tagen in alles einen lichtvollen Samen setzen.
 Im kommenden Zyklus wird dieser Same Früchte bringen.
Mit dieser Welle, also in diesen 13 Tagen, 
kommt eine 260 Tage (20 mal 13) dauernde Phase,
die am 31.10.2023 begann, zum Abschluss 
und es ist ein Übergang in eine neue Phase.
 Die Zeit Muster der Phase wirken unmittelbar und direkt auf uns ein.
Besonders die Zeiten des Übergangs,
 die Übergangstage von einer Phase in die Nächste,
sind Tage mit einer besonderen Ladung und einer besonderen Chance.
Dies sind gute Tage, um etwas abzuschließen, 
damit der Boden für etwas Neues vorbereitet wird.
Steig aus, aus dem Zug, der auf einem Abstellgleis steht
Betrachte deine Lebenssituationen 
und erkenne wo du in einer Sackgasse feststeckst. 
In welchem Lebensbereich hast du noch nicht erkannt, 
dass du dich verrannt hast und von deinem Weg abgekommen bist?
Und...
...während wir unterstützt werden zu heilen 
und zu wandeln, was sich zeigt,
so werden wir auch DURCHLICHTET und es wird beleuchtet
was wir auf der neuen Ebene VERWIRKLICHEN wollen.
 Die Seele drückt es in unseren Herzenswünschen aus, 
was sie erleben will.
Frage dich...
* Was sind meine Herzenswünsche die mir meine Seele schickt,
 um manifestiert und erlebt zu werden?
* Was will ich schon lange erleben und hab keinen Weg gesehen
 es zu ver-WIRKLICH-en?
*  Bin ich bereit, etwas ganz Neues zu erleben?
*Habe ich Vertrauen in meine Herzenswunsch Wahrnehmung?
"Surfe die neue Energiewelle, halte die Balance, atme tief, 
bleib bei und IN DIR,
gleichwertig wie hoch sich die Welle zeigt, 
denn wenn du achtsam bist,
kannst du sie für Höhenflüge nutzen
 und wirst nicht abgeworfen" 😉
Und falls doch....
Aufstehen, abschütteln und weiter geht's....
Bereite damit einen  WUNDER-vollen Neustart auf neuer Ebene vor
und lasse ganz bewusst alte Gewohnheiten hinter dir."
Und...
...heute, am 1. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
trägt uns der Fluss des Lebens wieder
in Synchronizität ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„ICH BIN wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
💝
„Ein guter Tag, um etwas nachhaltig aufzulösen!
💝
"Halte nicht fest, denn dann entsteht
das meiste wie von selbst!"



💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏

Keine Kommentare: