30 Juni 2024

Tagesimpuls für Sonntag den 30.06.2024


Heute verabschieden wir den 6. Monat JUNI 
und feiern den Abschluss des 1. halben Jahres 2024
und DANKEN ihm für alles was wir 
erlebt, erfahren,
gelernt, verändert, geheilt, erneuert, erliebt, gewandelt haben.
Wie hast DU dieses halbe Jahr erlebt?
Viele erlebte Teile ihres Leben manchmal so,
als wären sie zurückversetzt in der Entwicklung,
verhindernd, problematisch, schwer, düster.
Einiges zeigte sich gestaut, blockiert, erstarrt...
Die Freude und Lebenslust war manchmal wie zugedeckt.
Wir würden ertrinken in diesem Schlamm... 
...wenn wir nicht wüsste, dass dies tief kollektive verborgene, 
verdrängte Schatten, Schmerzen, Erfahrungen sind,
 die wieder vom Licht beleuchtet und sichtbar gemacht wurden
 um im Licht Erlösung und Wandlung in Freiheit zu finden und
...wenn wir uns nicht immer in jeden Augenblick dafür entscheiden würde, 
unser Licht, gleichgültig was sich alles zeigt, weiter strahlen zu lassen
...und wir uns in solchen Augenblicken, des DANKENS erinnern.
Aber wir sind sehr DANKbar dafür, 
dass wir es immer öfter gleich erkennen, erlösen und verändern können.
Lass alle VOR-stellungen deines Kopfes, wie etwas sein soll, los!
Denn sie VER-stellen nur deinen Zugang zur Intuition,
 zu deinem Seelenplan!
"Hab den Mut "Nein" zu sagen, zu alten Versuchungen.
Hab die Stärke, das zu verändern in deinem Leben, 
das dir nicht mehr entspricht.
Hab die Erkenntnis erst FRIEDEN IN DIR zu erschaffen 
um ihn ausstrahlen zu können.
Hab die Größe, das in deinem Herzen anzunehmen und zu wandeln,
was nicht mehr in den Schatten verdrängt werden will.
Hab das Vertrauen, dass du das Eine vom Anderen unterscheiden kannst
und werde immer mehr DU SELBST als LIEBE die du in der Essenz bist,
auch wenn es nicht immer leicht SCHEIN-t, 
den eigenen Seelenweg zu gehen."
Und...
... heute, am 10.Tag der Welle "bedingungslose LIEBE"
zum 2. Mal und daher verstärkt werden wir gefördert
 mit unserem Seelenplan eins zu SEIN.
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Ein guter Tag um seinen Weg zu gehen!"
💝
"Forme und gestalte 
mit all deiner Seelenkraft.
Dies kann ein sehr kreativer Tag werden?"
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im
Einklang mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Ein guter Tag, um seinen Weg zu gehen.
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben neu wahrzunehmen.
"Dies kann ein strahlender Tag 
voller Lebens-FREUDE werden. 
Nutze diese dynamische Kraft!"

***

 💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏

Keine Kommentare: