08 Juni 2024

Tagesimpuls für Samstag den 08.06.2024


Heute beginnt, nach dem Neunerkalender
eine neue 13-tägige Welle
und bis zum 20.06.2024 werden wir gefördert
 bei der Entfaltung der Weisheit in uns.
"Die Weisheit"
"Wahre Weisheit ruht in sich SELBST!"
“Suche DEINE INNERE RUHE.
Erinnere dich an deinen eigenen Ursprung,
kehre zu deinen Wurzeln zurück.
Dort eröffnet sich deinem Geist ein wertfreies Wissen!”
Es ist eine Phase der inneren Ruhe und der Weisheit.
Bleibe in dieser Zeit besonnen 
und erinnere dich an deine eigenen Wurzeln,
an das, was du eigentlich bist.
Lasse dir mit konkreten Umsetzungen noch etwas Zeit 
und finde zur Ruhe, so gut es dir momentan möglich ist.
Wenn es dir gelingt, zu dir selbst, an den Ursprung in dir selbst,
 an deine eigenen Wurzeln zurückzukehren, 
wirst du eine außergewöhnliche Kraft entdecken.
Und du kannst außerdem deine momentane Lebenssituation
 mit gänzlich freiem, offenem Geist überblicken.
Werte nicht und lasse geschehen.
Du wirst so zu einer tiefen Ruhe in dir kommen.
Nicht nur dein Geist will sich öffnen, sondern auch dein Herz.
Mit offenem Geist und offenem Herzen
 kannst du erkennen,
worin wahre Weisheit besteht.
© Neunerkalender
Urteilen zeigt fehlende WEISHEIT auf.
Verurteile dich und andere nicht mehr,
 erkenne bewusst wenn du es tust,
mach dich FREI davon und Ruhe IN DIR.
So kannst du hinter die Geschehnisse blicken 
bzw. sie von außen betrachten.
Was erreichst du mit deinem Urteilen?
Entweder erhöhst du dich (scheinbar) gerade,
 indem du andere abwertest, be- oder verurteilst.
Oder du erniedrigst dich, weil du andere als "besser" wertest.
Beides bringt dich nirgendwo hin, weil es keine Wahrheit 
sondern nur eine subjektive Wertung deiner Gedanken
 aus dem Augenblick ist, 
außer du machst es in dem Moment zu DEINER Wahrheit,
dann glaubst du vielleicht dass es wirklich so ist, 
und dennoch ist es nur eine Illusion.
Vergleich dich nicht mehr mit anderen und lass los 
"besser sein zu wollen oder müssen"
dann hört die Wertung und das Urteilen auf.
Und wenn es dann doch nochmal geschieht, 
erkenne deinen Spiegel im Anderen.
Lenke deine Aufmerksamkeit darauf,
"das WUNDER" IN DIR 
und in allen Wesen zu erkennen!
 SEI DU heute BEWUSST WEISER als gestern
und morgen BEWUSST WEISER als heute...👍😍

Suche nicht nach Anerkennung, suche nicht nach äußerem Glanz, 
denn diese Kräfte können dich sehr weit von deinem eigenen Wesen, 
von deinem eigentlichen Weg entfernen und entfremden.
Wenn jemand mit einer Krone dein Haupt geschmückt hat, 
so lege sie nieder, noch ehe das Leben selbst dies tut.
Lass den trügerischen Glanz los und kehre zurück zu dir selbst,
kehre zurück zu deinen eigenen Wurzeln.
Dann eröffnen sich dir Tore, dann kommt dein Leben ins Fließen,
dann können in deinem Leben Wunder geschehen.
Wahre LIEBE ist WEISE!
"Möge JEDER für sich SELBST
aus seinem Herzen heraus weise entscheiden!"
Und wenn du willst, mach dir immer wieder bewusst...
"ICH LIEBE weil ICH LIEBE BIN!
Und ich habe den Mut das,
 was "ICH BIN", zu leben und zu zeigen!" 
Und wahre Liebe ist nicht lieblich ja sagend und sich unterwerfend.
Liebe ist auch ein Nein zu sagen und es zu akzeptieren!
Liebe ist nicht nur zartrosa dahin schmelzend, 
Liebe ist auch Kraft und Machtvoll!
LIEBE ist LEBEN in all seinen Fassetten!
"LIEBE IST"
UND... 
...heute am ersten Tag der Welle "die WEISHEIT 
werden wir dabei unterstützt sich in Harmonie geborgen zu fühlen
 und noch vorhandene Disharmonien IN UNS zu erlösen,
denn es wirkt für uns die Qualität der
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.“
💖
„Dieser Archetyp ist stets ohne Ladung, stets neutral.
Erlaube, dass dissonante Themen in deinem Leben aufgelöst werden.
Durchwandere Konflikte, löse sie dadurch
und lasse so Harmonisierung geschehen!“ 
💖
"Nimm Kontakt auf, höre und spüre.
Bleibe Aufmerksam IN DIR!"
© Neunerkalender
***
Buddha enthüllt warum manche Menschen
 in dein Leben treten
 Buddhistische Weisheit
Video hier öffnen@ null
***
Der Ausweg aus Stress, Angst & Erschöpfung:
Wie Du Frieden & Harmonie 
in unruhigen Zeiten erschaffst
@Bettina Geitner Welt im Wandel.TV
Video hier öffnen@ null
***
Wellen der Trauer - 
Wie ich als Medium gerade trauere
@Bianca Sommer - Dein Herzensmedium 
Video hier öffnen@ null
***
langfristige Motivation 
mister_tsa Video hier öffnen@ null
***
Tut mir leid mein Computer spinnt noch immer !😏
Ich mach jetzt wieder Pause und melde mich
wenn es wieder passt.
Danke für euer Verständnis  😀


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: