02 Mai 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 02.05.2024


Zur Erinnerung...
...So wie wir sind - sind wir richtig und gut...
~ WIR SIND LICHT ~ WIR SIND LIEBE ~
WIR SIND GÖTTLICH im Ursprung 

und wir haben uns entschieden in unserem Menschen Körper 
auf Erden zu inkarnieren um uns als Mensch zu erfahren.

Viele unserer Aspekte und unseres UR-Wissens 
sind bzw. waren mit dem Schleier der Dunkelheit bedeckt
um uns, im Vergessen, erfahren zu können
und JETZT ist es Zeit 
und immer mehr Menschen erinnern sich an  ihren Ursprung.
Lassen wir verstärkt unser Licht strahlen 
und durch-lichten wir die Dunkelheit.
* Befreien wir durch BEWUSSTES SEIN, alles noch Verdunkelte,
* erlösen wir die Schatten, die unser neues Leben noch verdecken,
* entzünden wir durch ERKENNTNIS wieder das LICHT
und lassen wir es in uns und um uns leuchtend erstrahlen.
Heute ist ein WUNDER-voller Tag dies BEWUSST verstärkt zu tun.
Kämpfe nicht gegen die Dunkelheit, 
denn dann wird sie stärker und größer.
Segne das LICHT, das von der Dunkelheit verdeckt ist
und stärke es mit deiner Aufmerksamkeit, 
sodass es die Dunkelheit durch-lichten kann.

Wie INNEN so AUSSEN.
Von INNEN nach AUSSEN.

@Karin Trott
Entzünden WIR IN UNS 
die Flamme für den Weltfrieden
 
Zusammen sind wir stärker!
 Je mehr Menschen... 
"Frieden" "Liebe" "Freude" "Frieden" "Mitgefühl" "Glückseligkeit
...denken und IN sich diese Qualität ent-wickeln,
sie ins Leben bringen, sie  ausstrahlen,
 desto schneller verbreitet sich diese Lebensgefühl auch im Aussen.
Bist du bereit dafür?
Willst du das leben?
Dann entscheide dich JETZT und immer wieder dafür.
Lenke deine Aufmerksamkeit darauf,
 dass sich  diese wundervolle Lebensqualität
 immer  mehr  ausdehnen kann und genieße dieses Feeling.
Zusammen haben wir das Gewicht,
 den Bann der alten Welt zu brechen
Altlasten wie Zorn, Wut, Lüge, Wertung, Ängste, Zweifel, Krankheit, usw.
 zu transformieren
um unbelastet das NEU Erschaffene zu erleben.
Und...
...heute, am 3.Tag der Welle "LIEBESFINDUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder gefördert 
bei der Verbindung mit unserem...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Ein guter Tag um seinen  Weg zu gehen!"
💝
"Das, was dich heute inspiriert, kann
eine neue Dynamik in dir erzeugen?"

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: