12 April 2024

Tagesimpuls für Freitag den 12.04.2024


Heute Nacht bin ich immer wieder aus dem Tiefschlaf geweckt worden,
in Erinnerung fühle ich dass es 5 Mal war
und es hat aus meinem Herzen gesungen und geschwungen...
"So wie du bist, bist du richtig und gut,
du bist genauso wie Gott dich gemeint hat.
Bitte bis ganz zu Ende hören, es löst Freude pur aus.
Dieses Lied schwingt permanent in mir und ich fühle
es erblüht etwas NEUES IN MIR, dass nach Aussen gebracht werden will. 😍
Es ist Zeit uns wieder zu erinnern...
💝WIR SIND LIEBE 💖
Ein Gottesfunke auf Erderfahrungsreise.
💖
Bist du gefestigt und stabil getragen und geführt, in dem Wissen
DU BIST LIEBE?
Oder fühlst du dich wie ein Segel im Wind?
Fühlst du dich wie ein Boot dass auf offener See ohne Steuermann treibt?
Bist du wie eine Biene, die von einer Blüte zur anderen fliegt 
und sich von ihr nährt?
Bist du hin und hergerissen von den vielen Angeboten des Lebens 
und kannst dich nicht ent-scheiden?

Kannst du dich 
auf dich SELBST verlassen? 
oder fühlst du dich von Gott und der Welt verlassen?
Hast du die SELBST-ver-ANTWORT-ung für dein Leben übernommen?
Kann sich dein Arbeitgeber darauf verlassen, 
dass du deine Arbeit gut machst?
Können deine Kinder auf das vertrauen, dass, das, was du ihnen vorlebst,
für ihr jetzt und für ihre Zukunft das Beste ist?
Kann dein/e Partner/In auf das bauen, was du  ihm/ihr als Grundfestung
 für euer Zusammenleben bietest zum Besten für dich und alle?
Lebst du im Urvertrauen und dehnst es immer weiter aus?
Weißt du, was DU willst?
Weißt du, was Gott, das Universum, das Höchste... 
durch dich erleben will 
und es durch deine Herzenswünsche ausdrückt?
Was sind deine Herzenswünsche?
Und glaubst du, dass du sie dir erfüllen kannst?
Willst du LIEBE, LEBENs-FREUDE, GESUND-heit 
an Körper, Seele, Geist, erleben?
Dann richte deine Aufmerksamkeit darauf aus
und erlöse, heile, transformiere alles, was dieses er-LEBEN verhindert.
Und sei dir deiner eigenen Kraft und Macht IN DIR BEWUSST
und übernimm dafür die Verantwortung!

"Das Leben ist ein dich liebender Lehrmeister!"
Und...
...heute, am 9. Tag dieser Welle "SELBSTFINDUNG" 
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
💝 ICH BIN💝
„ICH BIN in EINHEIT
mit allem was ist.
ICH BIN!“
💓
„Ein guter Tag, um zu sich SELBST zu finden.
Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen!" 
💓
"Die Kraft IN DIR, ist wie ein 
zündender Funke für neue Ideen!"
***
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: