16 April 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 16.04.2024

Heute ist der letzte Tag der Welle 
"Selbstfindung"
die seit dem 04.04.2024 für uns wirkt und besagt.
Dies sind Tage der SELBST-FINDUNG.
Bewege dich nach innen, suche deinen eigenen Grund.
Du kannst dich an deine tatsächlichen Fähigkeiten erinnern.
Die Muster der Zeit bewegen uns nach innen hin, 
bewegen uns zu uns SELBST.
Wir sollen viel mehr die Dinge SELBST in die Hände nehmen.
Denn dadurch finden wir zu uns SELBST.
Wir finden das Licht in uns SELBST, wir erkennen, 
wer wir tatsächlich sind
und welche Fähigkeiten wir eigentlich in uns tragen.
Dann sehen wir die Welt mit neuen Augen 
und finden so zu einer bedingungslosen Liebe.
Hast du dich von den Mustern der Zeit nach innen 
  zu dir SELBST führen lassen?
Hast du dich Selbst in diesen 13 Tagen wieder 
ein Stück mehr gefunden?
Dich neu erkannt?
Hast du die Dinge SELBST in deine Hände genommen 
und IN dir und im Aussen, alten Müll weggeräumt und
 Platz geschaffen für das NEUE?
Denn dadurch ist es leichter  zu dir SELBST zu finden.
Hast du das Licht in dir SELBST gefunden, 
und hast du erkannt, wer und wie du tatsächlich bist
und welche Fähigkeiten bzw Potentiale du IN DIR trägst, 
die gelebt  und geteilt werden wollen?
Kannst du die  Welt nun mit neuen Augen sehen
und hast du zu einer bedingungslosen Liebe gefunden?
Lenke deine Aufmerksamkeit jetzt liebevoll auf das, 
was du an dir und in deinem Leben bisher abgelehnt hast
und öffne dein Herz auch für diese Seiten und Gefühle in dir.
Die meisten Menschen leiden unter dem,
 was sie ablehnen und nicht sein wollen. 
Bringe alle GEGEN-sätze IN DIR zu einer EINheit und
SEI DU dein wahres SELBST aus deinem Herzen!!!
STEHE ZU DIR SELBST 
und lass dich vom Ego nicht verführen!!!
NIMM DICH SO AN 
WIE DU WIRKLICH BIST!!!
Lichtstrahlendes Liebevolles SEIN.
Auch wenn es Anderen nicht gefällt weil es sie blendet.
Und...
...heute, am letzten Tag der Welle "SELBSTFINDUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
wird wieder beleuchtet, was bis jetzt noch verborgen, 
verdrängt, ins Abseits geschoben war,
um angenommen und erlöst oder neu erschaffen zu werden
denn es strahlt wieder...
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine Licht"
*
"Ein guter Tag um Täuschungen 
zu durchschauen und Klarheit zu erlangen!" 
*
"Erkenne die wahre Kraft IN DIR
und nimm deine Gaben an. Nutze sie!"
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: