02 April 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 02.04.2024


Und JETZT in dieser Widderzeit 
ist die Zeit aufzubrechen
 und neu zu beginnen!
Die Natur überlegt doch auch nicht, 
"wachse ich jetzt heute oder doch lieber erst nächstes Jahr".
Die Energie will fließen, dafür brennt der Widder, 
und wenn es sein muss, nimmt er da auch mal den Weg
 mit dem Kopf durch die Wand, so wie die Natur durch die Erde bricht. 
Es muss sich nun endlich was tun, denn...
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es", 
"Taten sagen mehr wie Worte".

 Welche Samen hast du mit deinen Gedanken, 
Gefühlen und Taten gesetzt 
und was sprießt und erblüht jetzt NEU in deinem Leben?
Welche Früchte wirst du ernten können?
Willst du noch neue Samen setzen?
Willst du IN DIR noch etwas ändern?
Bist du ver-rückt genug zu glauben, 
dass du was verändern kannst?
Der Weg entsteht unter deinen Füßen, wenn du ihn gehst
und er beginnt immer mit dem ersten Schritt.
Was ist JETZT der 1. Schritt zur Veränderung in deinem Leben?
Geht es bei dir um Loslassen?
Um geschehen Lassen?
Um tun?
Um Entgrenzung?
Um alles Zusammen? 😉
UND... 
 ...heute, am 12. Tag der Welle "das ERBLÜHEN"
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen 
und zu heilen was uns nicht mehr entspricht
denn es wirkt für uns
"Heilendes Feuer"
„Ich verbinde 
die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
💚
"Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen!"
💚
„Feurige Liebesenergien, 
du kannst dich ihnen hingeben!“  
***
***
***
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏 

Keine Kommentare: