30 März 2024

Tagesimpuls für Samstag den 30.03.2024

Heute Nacht vom 30. auf den 31. März 2024 
werden die Uhren um eine Stunde 
auf Sommerzeit (MESZ) vorgestellt.
Lies hier mehr darüber: ZEITUMSTELLUNG 2024
Der Ostersamstag ist der Ruhe-tag,
 der Stille-tag vor der Auferstehung.
Du trittst in eine Phase der Veränderungen ein.
Eine neue Freiheit will in deinem Leben Raum nehmen.
Überall wo bestehende Strukturen nicht mehr länger sinnvoll sind,
 will Ausdehnung geschehen.
Eine gute Zeit auch, um den Geldfluss ins Fließen zu bringen.
Und mache dir heute bewusst:
Du bist zu Hause, wenn du in Freude und Frieden IN DIR bist.
Freude ist die Energie von Zuhause, von Zugehörigkeit,
von Bewegung und Liebe.
Egal wie deine äußeren Umstände auch sein mögen,
komm zu deinem Selbst zurück,
wähle Freude und fühle wie dein Herz nach Hause kommt,
 um auszuruhen.
Wenn du Zuhause suchst, 
umarme alles von deiner Schöpfung wie es ist.
Wähle, 
die göttliche Vollkommenheit in deinem Leben zu sehen, 
genau da, wo du bist und...
atme...atme...atme..
Lass deine Freude fließen und komm heim zu Dir SELBST
und durchschreite das Tor in die nächste Ebene des SEINs.
Und...
...heute, am 9.Tag der Welle "das ERBLÜHEN"
werden wir wieder gefördert 
bei der Verbindung mit unserem...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Ein guter Tag um den eigenen Weg zu erkennen
und im Einklang mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen!"
💝
"Das, was in der Tiefe deines Wesens
 angelegt ist,
will heute erblühen!"
***



💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏  

Keine Kommentare: