18 März 2024

Tagesimpuls für Montag den 18.03.2024

 
 💓Heute ist der 4. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
im März 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
*
Ein ganz neuer Tag!!!!
in unserem Körper auf Mutter Erde!!! 
Mach dir das immer wieder bewusst!!!
Wir bekommen jeden Morgen, wenn wir die Augen öffnen,
 einen ganz neuen Tag zur freien Verfügung gestellt
und dürfen... können.... wollen... sollen... uns jeden Tag ganz NEU erfahren.
Es wäre doch wahrlich unsinnig, 
immer wieder die gleichen Erfahrungen zu machen :-)
Das Einzige was immer bleibt ist unsere Grundbasis
die LIEBE in ihrer höchsten, reinsten Form.
Und aus ihr heraus können wir ALLES NEU erleben.
Also habe ich mich heute Morgen beim Aufwachen gefragt
Was könnte ich heute neu erleben?
Welche Situation möchte ich mit anderen Augen betrachten?
Was will ich sooo gerne erleben
 und welche Schritte in diese Richtung könnte ich heute gehen?
Wir können alles in Einzelheiten planen,
 doch wenn wir andere Menschen einbeziehen,
werden wir immer an ihre Grenzen stoßen, 
weil sie vielleicht andere Pläne haben.
Also Rückbesinnung auf sich SELBST ist angesagt.
Und auch wenn du (so wie 😏) heute...
... etwas dumpf im Kopf, unentschlossen, verwirrt, unkonzentriert 
und noch einiges mehr, bist...
wisse: "auch das geht vorüber"😍
frag dich trotzdem...
Was willst DU erleben?
Mein Weg ist...
-denn der Weg ist das Ziel-
 ...in jedem Augenblick die reine LIEBE....
....ohne irgendwelche Bedingungen... 
zu leben und mein Leben zu LIEBEN.
Unabhängig von jemanden oder etwas.
Das Geschenk des neuen Tages anzunehmen
und sich auf WUNDER-entdeckungsreise zu machen.
Denn wenn wir unsere Gedanken auf Probleme ausrichten,
werden wir ganz viele, auf Grund unserer Resonanz, finden.
Denn worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst,
 wird in deinem Leben wirken.
Lenke sie also mit bedacht dahin 
was du als WUNDERvoll erleben willst.
Und begib dich auf WUNDERentdeckungsREISE!
Und...
...heute, am 10. Tag der Welle "GEBORGENHEIT"
und noch ein Mal und daher verstärkt,
werden wir wieder aufgefordert zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, 
denn  heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
ICH BIN eins!“
💝
"Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten,
für nachhaltigen Frieden!"
💝
"Dort, wo etwas endet, 
steht gleichzeitig ein neuer Anfang!"


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: