15 März 2024

Tagesimpuls für Freitag den 15.03.2024

💓Heute ist der 1. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
im März 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
*
Ich wünsche dir...
 ...dass du dir Gewiss bist,
dass die Liebe die Basis deines  Sein´s und Tun´s ist.
dass die Liebe die Basis deiner Partnerschaften ist.
dass die Liebe die Basis deines Lebens ist.
dass "ALLES" LIEBE IST.
dass du ein Teil dieser Liebe bist.
Ich wünsche dir
einen WUNDER-vollen Liebestag
ein WUNDER-volles Liebesjahr
ein WUNDER-volles Liebesleben.
  Ich wünsche dir ein
GLÜCKLICHES LEBEN!!!
©Karin Trott 

Aus der Tiefe meines liebenden Herzens
wünsche ich dir,
annehmen zu können, alles was ist.
Ich wünsche dir,
in jedem Augenblick zu danken, für alles was ist.
Ich wünsche dir,
deinen Himmel auf Erden zu erschaffen.
Ich wünsche dir,
deine täglichen Wunder zu erkennen.
Ich wünsche dir,
zu Lieben, in der Bedingungslosigkeit, wie Gott es tut.
Ich wünsche dir,
das bewusste Sein mit deiner Erden- und Seelenfamilie.
Ich wünsche dir,
das bewusste Zusammenfinden bzw. Sein mit deiner/deinem LIEBSTEN.
Ich wünsche dir,
das bewusste Sein mit deinem Seelenstern.
Ich wünsche dir,
die Liebe allezeit in deinem Herzen zu spüren.
Ich wünsche dir,
wundervolle, mit allen Sinnen wahrnehmende,
erfühlende und erfüllende Erfahrungen
in deinem menschlichen Körper.
Ich wünsche dir,
die Freude über die Selbstverständlichkeit
deines göttlichen Erschaffens.
Ich wünsche DIR, 
DEINEN Himmel auf Erden.
©Karin Trott  
💝Und das wünsche ich uns allen!💝

©Bild´Nr.121 Bedingungslose Liebe 60x60 
"Ich wünsche dir
eine WUNDER-volle, 
LIEBE-volle,
FREUDE-volle,
er-FÜLLE-nde Partnerschaft mit DIR
und deinem/r PartnerIn,
deren Basis die bedingungslosen LIEBE ist".
Und...
 Bist DU bereit als Liebe zu wirken?
......wenn ja, werden wir heute wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren
denn es wirkt heute, in dieser Welle "GEBORGENHEIT"
zum 2. Mal und daher verstärkt
für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💝
"Ein guter Tag für die Liebe, zu sich Selbst, zum Partner.
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!"
💝
"Lass die LIEBE in dir 
entzünden und erblühen!"
***


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏 

Keine Kommentare: