08 März 2024

Tagesimpuls für Freitag den 08.03.2024


Und heute, am Weltfrauentag
erinnere ich dich wieder an
Die Geschichte von Sonne und Mond. 
"Wenn die Liebe deiner Seele 
Flügel schenkt"
Eine Geschichte von wahrer und ewiger Liebe:
“Ich bin der Mond”, sagte der neue Planet.
„Und dank dir, Sonne leuchte ich jetzt mit deinem Licht.“ 
Die Sonne verriet dem Mond nicht, 
dass sie ihr ewiges Leben geopfert hatte, 
um nicht allein zu sein. 
„Sonne?“- „Ja, Mond?“ 
„Das Licht einer Kerze verliert nicht an Helligkeit, 
wenn es andere Kerzen ansteckt.“ 
Die Sonne staunte. 
Niemand hatte je mit solcher Zärtlichkeit, 
solcher Wärme zu ihr gesprochen. 
Und zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte die Sonne sich
nicht nur nicht einsam, sondern sogar geliebt.
Der Mond bemerkte, wie sich die Temperatur der Sonne veränderte
und wusste, dass er dieses seltsame,
herrliche Gefühl in ihr hervorgerufen hatte. 
Die Sonne versuchte, sich dem Mond zu nähern.
„Nein!“, rief er. “Tu das nicht!”
“Warum nicht?” fragte die Sonne. 
“Ist etwas falsch daran, wenn ich dich berühren will?”
“Du weißt es vielleicht nicht, aber deine Wärme ist so stark, 
dass ich schmelze, wenn du mir zu nahe kommst.
„Aber das heißt, ich werde dich niemals berühren können?“
fragte die Sonne.
„Ich wünschte, meine liebe Sonne, ich könnte dir sagen, 
dass das möglich ist, dass der Schmerz darüber 
beieinander sein zu können, mit der Zeit vergehen wird,
aber ich weiß, das wird nicht so sein. 
Er wird uns für den Rest unseres Lebens begleiten 
und uns daran erinnern, wie stark wahre Liebe ist.“
„Liebe?“ fragte die Sonne. 
Der Mond sah die Sonne an:
„Sonne, ich liebe dich so sehr,
dass ich, wenn ich auf der anderen Seite der Erde – 
des blauen Planeten – bin und dich nicht sehen kann, 
die Augen schließe und von dir träume. 
Und wenn ich dank deines starken Licht´s wieder scheine,
fühlt deine Wärme sich an wie eine zärtliche Hand
auf meiner Brust.“
„Und weißt du noch etwas, Sonne?
Auch ich habe auf die Ewigkeit verzichtet,
um in deiner Nähe zu sein. 
Und ich weiß, ich werde es nie bereuen.“
Zum ersten Mal in ihrem Leben vergoß die Sonne 
Tropfen ihrer Glut, wie Tränen.

~ Sergio Bambaren ~
Bildergebnis für Mond und sonne
Kennst du dieses Gefühl von Harmonie und Liebe?
Von Geborgenheit, angenommen und angekommen Sein?
Von geliebt, beschützt, geborgen Sein?
Von genährt, erfüllt, erfreut Sein?
Das ist unser wahrhaftiger Zustand.
Doch auch wenn es sich im Aussen anders zeigt,
ist unsere wahre Natur im Innern immer mehr spürbar, fühlbar
und zunehmend auch im Aussen lebbar,

 je mehr wir uns BEWUSST in höhere Ebene
ent-wickeln und unser wahres SEIN  ent-falten.
Und unser wahres  Wesen ist Liebe, Harmonie, Wohlstand, Fülle!

Und wenn du es im Aussen noch nicht lebst, 
erschaffe es dir IN DIR "JETZT"!
LEBE dein herzlich liebevolles weises FRAU SEIN
im EINKLANG mit deiner männlichen Seite
im Innen und Aussen
in DANKbarkeit, Frieden und Freude.
 
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen und
LebensNEUgestaltung in bedingungsloser Liebe.
Sei ab JETZT, ganz im JETZT und offen 
FÜR DEINE WUNDER der Veränderung.
Es ist Erweiterung, Entfaltung, Ausdehnung für Mutter Erde 
und all ihre Bewohner angesagt.
NEUGEBURT in höchster Qualität.
Entfalten wir noch mehr unser Bewusstes SEIN 
auf unserer wundervollen Mutter Erde,
 die sich zur Verfügung gestellt hat, 
der Menschheit für ihre Erfahrungen zu dienen
und gemeinsam mit uns diese Geburt ins Neue vollzieht.
Sei offen für die WUNDER-vollen Energien, 
die durch uns, der Mutter Erde zufließen und die es ermöglichen,
 uns gemeinsam wieder in die EINheit zu entfalten.
Lasst uns JETZT, als stille Beobachter, EINS sein mit allem was ist.
Lasst uns die Verbundenheit fühlen mit allen Wesen, 
die in diesem SEIN angekommen sind
 und lasst uns den Frieden, das Licht, die Liebe,
 die Freude in die Welt tragen durch unser SOSEIN.
Lasst uns hinsehen und hin fühlen, wie Gott uns gemeint hat.
Welche Chancen haben wir in unser Erdenleben mitbekommen bzw.
 mitgenommen um uns in unser wahres SEIN zu entfalten.
Erweitere dich und vermehre durch liebevolle Zuwendung das, 
was in deinem Leben entstanden ist.
Entfaltung geschieht nur dann nachhaltig, 
wenn du im Einklang mit den natürlichen Kräften handelst
und bleibe in einem innigen Kontakt mit dem, was wirklich sein will.
Kommuniziere offen und frei.
Sei ganz Wahrhaftig.
"Gib dich hin,
 damit die LIEBE erblühen kann!"
UND...
...heute ist der letzte Tag 
der 13-tägigen Welle, die uns seit 25.02.2024 fördert 
"die Vernetzung"
"Warst du offen für Begegnungen 
und für eine Belebung deines sozialen Netzwerkes?
Das, was nicht leicht gelingen kann,
sollte vermieden werden.
Die Zeit ist luftig, leicht und frei."
Es ist eine Zeit der Offenheit, 
der neuen Begegnungen 
und der Vernetzung.
Alles Mühsame, alles was nicht leicht gelingen kann,
 sollte in diesen Tagen eher vermieden werden.
Die Muster der Zeit sind luftig und leicht.
Sie verlangen nach einer Offenheit, nach freier, 
offener Kommunikation.
So sollen neue Begegnungen stattfinden, die nachhaltig sind 
und ein neues Netzwerk erschaffen, 
oder bestehende Netzwerke erweitern.
In diesen Netzwerken will sich ein Raum 
für eine allumfassende Geborgenheit eröffnen."

Und hier kannst du nochmal überprüfen,
wie du diese Wellenenergie erlebt hast.
Haben sich neuen Ideen gezeigt?
Hast du das Licht in dir zur Erde gebracht und ausgestrahlt?
Hast du mit dieser Kraft, Neues entstehen lassen?
Hattest du neue Begegnungen und neue Erfahrungen?
Sind daraus neue Freundschaften entstanden?
  Hast du hilfreiche Impulse aus deiner Ahnenreihe bekommen?
Fühlst du das Geschenk der Geborgenheit?
Oder wie hast du die Zeit der Offenheit, der neuen Begegnungen 
und der Vernetzungen genutzt?
Es ging in diesen Tagen nicht darum, 
unbedingt etwas konkret zu verwirklichen.
Denn alles Mühsame, alles, was nicht leicht gelingen konnte, 
sollte in dieser Zeit vermieden werden.
Und...
Was hast du zu einer liebevollen
 Vernetzung beigetragen? 
Und...
...wenn wir auch heute,
 am letzten Tag der Welle "die VERNETZUNG"
zum 3. Mal und daher verstärkt
wieder bereit sind uns weiterzuentwickeln,
uns erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, 

was wir in Wahrheit sind und uns hinzugeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens
heute wieder in Synchronizität
 ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„ICH BIN wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
💝
„Ein guter Tag um etwas nachhaltig aufzulösen!
💝
"Lass deine Gedanken FREI fließen!"
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: