21 März 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 21.03.2024


💓Heute ist der 7. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
im März 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
Und...
...heute ist der letzte Tag der Welle, 
die uns seit 09.03.2024 trägt...
"Die Geborgenheit" 
© Neunerkalender
Es ist eine Zeit der Einheit und Geborgenheit.
Was ist neu IN DIR entstanden?
Was hat sich Neues im Außen gezeigt?
Hast du dich DANKbar IN DIR SELBST geborgen gefühlt?
Was ist das Neue mit dem du schwanger gehst 
und sich im Geburtsprozess befindet um dir Glück zu schenken?
Neue, frische Erkenntnisse beleben und schaffen einen freien Raum.
  Verbinde dich mit jenen Menschen, die dir nahe stehen.
Gehe in eine innige Einheit mit ihnen und beschenke sie mit deiner Liebe.
 Erschaffe durch deine Liebe etwas Neues.
 Verändere, verbessere eine gegebene Situation mit deiner Liebe.
Für wen hast du~ bzw. hast DU DIR SELBST ~
ein Nest aus Wärme und Geborgenheit gewebt?

"Du bist im Schoße der Urmutter geborgen,
 jederzeit."
Erkenne und erlebe es!
Und...
...heute, am Letzten Tag der Welle "GEBORGENHEIT"
zum 2. Mal und daher verstärkt,
werden wir wieder aufgefordert zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, 
der Gegenwart und allen Situationen, 
denn  heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
ICH BIN eins!“
💝
"Ein guter Tag, um etwas NEU zu ordnen und zu heilen!"
💝
"Fraglos liebend pulsiert dein Herz,
Gegensätzlichkeiten kommen zur Ruhe!"
***
***
***
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen! 
🙏  

Keine Kommentare: