05 März 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 05.03.2024


Zur Erinnerung...
Verschönere deinen Tag 
BEWUSST mit dem Danken
Finde mindesten 10 Dinge für die du JETZT dankbar bist.
Und sage nicht "ich bin dankbar, ABER ich will ja schon....
und habe noch nicht....", 
sondern sage
"danke für............(was du schon hast)
und danke für...... (was du dir neu kreiert hast)."
Danke, danke, danke danke....
Der Dank hebt dich augenblicklich auf eine höheren Ebene
 und du fühlst dich einfach wohler.
...und wenn dein DANKE zu einem Mantra in deinem Kopf wird,
was glaubst du verändert sich dann?
Wenn du zu ALLEM was dir begegnet, DANKE sagen kannst.
DANKE für die Erkenntnis.
DANKE für den Arschtritt, dass ich mich weiterbewege.
DANKE für das Geschenk der neuen Erfahrung.
DANKE für den Spiegel, den du mir zeigst,
 dass ich es IN MIR verändern kann.
DANKE dass du meine Knöpfe drückst 
und ich dadurch erlösen kann.
DANKE für diesen wundervollen Morgen.
DANKE für diesen neuen Tag.
DANKE für meinen Körper.
DANKE für mein Erdenleben.
DANKE dass ich sehen, hören, riechen, mich bewegen, 
mich freuen und LIEBEN kann.
DANKE dass ich beschützt und behütet bin.
DANKE dass ich ab "JETZT" 
nicht mehr urteilen muss, weil ich es schon besser weiß.
DANKE dass ich niemanden und nichts mehr bewerten
 und abschätzend betrachten muss, weil ich schon ausgestiegen bin
 aus dieser 3D Ebene der Polarität.
DANKE dass ich mich ganz neu erlebe und genieße.
DANKE dass ich auf diesen "meinen" Weg geführt worden bin.
DANKE dass ich dass Urvertrauen wieder IN MIR beFREIt habe.
DANKE DANKE DANKE...
Und bleiben wir beim SEGNEN und DANKEN....
...auch wenn das Leben uns schüttelt und rüttelt.
Wir wissen, die Fische-Zeit ist eine Abschlusszeit,
schließen wir also ab, was uns nicht mehr zum Besten dient.
Bleiben wir eins mit unseren Herzen und lassen uns führen!
Bleiben wir im Vertrauen, dass sich das Beste daraus entwickelt.
Bleiben wir im Auge des Hurrikans, denn da ist absolute Stille.
Und lasst uns lächeln, jeder für sich selbst und für das Gesamte.
Und... 
...heute, am 10. Tag der  Welle "die VERNETZUNG" 
werden wir aufgefordert 
"auszugleichen, aufzulösen, zu harmonisieren 
in EIN-KLANG zu bringen"...
was noch in Disharmonie schwingt,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere“
💝
„Dieser Archetyp ist stets ohne Ladung, stets neutral.
Erlaube, dass dissonante Themen in deinem Leben aufgelöst werden.
Durchwandere Konflikte, löse sie dadurch
und lasse so Harmonisierung geschehen!“ 
💝 
"Spüre, was dich bewegt, doch lass dich
von deinen Emotionen nicht überrollen!"
 
***
***
***
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: