18 Februar 2024

Tagesimpuls für Sonntag den 18.02.2024

 
Immer mehr merken wir, 
wie sich Menschen aus unserem Leben verabschieden.
Wie sie sich entfernen weil sie andere Wege gehen.
Immer mehr sollten wir sie loslassen und unseren ureigensten Weg gehen
und nicht den Weg, den die Anderen von uns erwarten.
Es wird sich Unverständnis einstellen,
sie werden möglicher Weise über uns urteilen,
uns bewerten und vielleicht sogar ver-urteilen
und dennoch gibt es nur EINEN Weg für uns,
den EIGENEN!!! ...
...wo uns die Seele durch unsere Herzenswünsche hinführt und leitet.
Es mögen für den Verstand eigenartige Wege sein,
doch unser Herz freut sich und hüpft, 
bei all dem Neuen dass sich zeigt und uns schon erwartet.
Menschen die noch sehr im "alten" Energiefeld des Mangels,
der künstlich hergestellten Katastrophen, 
die über die Medien verbreitet werden,
die noch im Krankheits- und Medikamentenfeld und in div. Süchte 
gefangen sind und so gefügig gehalten werden,
 werden von dem Zauber des "Neuen" nichts mitbekommen,
sie werden nach wie vor, nicht auf ihre Seele hören
 und ihr Herz weiterhin negieren und
die Menschen auslachen,oder für verrückt halten,
die schon die neue weite Ebene leben und genießen.
ODER.....
...sie erkennen plötzlich und erleben eine ganz WUNDER-volle Bewusstwerdung,
denn JETZT ist die Zeit dafür.
Viele Engel in Menschengestalt sind unterwegs um zu berühren.
Im Herzen, im Verstand, an den Körpern
und so geschehen immer mehr Heilungs-WUNDER...
In vielen Menschen wird dadurch der Engel, der sie sind,  geweckt.
Und bei denen die vordergründig ihr Engelwesen gelebt haben,
wird jetzt der Genuss am freudvollem Mensch SEIN auch geweckt
und somit sind sie nun vereint und BEWUSST zu einem Engel
 in Menschengestalt geworden
um ganz "NEUE BEWUSSTE" Erderfahrungen 
in bedingungsloser LIEBE machen zu können.
Hat dich dein Engel schon erweckt?
Erlebst du dich schon Neu?
Lässt du schon deine Seele sprechen 
und hörst du schon auf dein Herz?
Lässt du dich von deinem Engel weiter berühren und führen?
Fühlst du selbst dein Engel SEIN?
In dieser Zeit des unsanften Erwachens vieler Menschen
habe ich mir wieder DANK-bar bewusst gemacht,
wie WUNDER-voll und vielfältig sich mein Mensch SEIN entfaltet hat
und immer weiter entfaltet.
Aus tiefsten Tiefen, wie eine Raupe aus einer Höhle, hinausgearbeitet,
solange bis ich das Licht am Ende des Tunnels sehen konnte,
mich entpuppt, immer mehr entfaltet, fand ich mich und wurde das,
was ich heute lebe 
und in jedem Augenblick entfaltet sich wieder ein Stück Neues...
DANKE 
Ich erlebe mich...
... als Mensch, in einem Frauenkörper,
mit Gefühlen, Emotionen, einem Gedächtnis, mit Glaubenssätzen,
Erwartungen, Erfahrungen aus der Vergangenheit,
...als Mutter, Schwiegermutter, Großmutter, Tochter, Schwester, Freundin,
weise Frau, Witwe, Teenie, verrücktes Huhn, Single,  Lehrerin, Schülerin,
blond, schlank, mollig, lustig, traurig, gebend, annehmend, ruhig, zurückgezogen,
laut singend und schallend lachend und vieles mehr 😍...
...und das alles sind erkannte, gelebte Aspekte aus der Vielfalt meines Erdenlebens
und ich kann in jedem Augenblick 
von einem Aspekt in den Anderen schlüpfen
und ihn in Freude leben.
Und ich bin sooo DANK-bar dass ich all dies in mir erkannt habe,
denn ich lebe all meine vielfältigen Aspekte gerne
und ich wollte keinen missen und sie werden immer vielfältiger.
Schon gelebte verabschieden sich um den neuen Platz zu machen
um mich immer wieder neu zu erfahren.
Und das erfüllt und bereichert mein Mensch SEIN so sehr.
Und so eine Vielfalt an Aspekten und Möglichkeiten hat JEDER Mensch
in sein Erdenleben mitgenommen.
Jetzt geht es darum sie in sich zu finden und zu leben. 
Sich wie ein Schmetterling aus seinem festen Kokon heraus zu ent-wickel,
seine Flügel auszubreiten und zu fliegen, 
das heißt, alles aus einer höheren Warte zu betrachten, 
denn da erkennt man viel mehr und man sieht viel weiter 😉
Und welche neuen Aspekte entdeckst du gerade IN DIR?
Was will schon umgesetzt, erschaffen, verwirklicht werden
und du hast es bis jetzt noch nicht geschafft?
Ich brüte auch gerade eine neue Idee aus, die Verwirklicht werden will 😍
wo noch einige aufkommende Hindernisse erlöst werden wollen!
Und...
...heute am 7.Tag der Welle "das STRAHLEN" 
werden wir "Mann und Frau" noch unterstützt von der Qualität...
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND"
💝
„Kein guter Tag, für Machtspiele!  
💝
"Es ist die Mutter Erde selbst, die deine
 Lebenskräfte zur Verfügung stellt!"
***



💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: