21 Februar 2024

Tagesimpuls für Mittwoch den 21.02.2024

Und auch wenn zur Zeit vielleicht gar nichts aufgeht, 
was wir uns kreiert haben...
...auch wenn es uns durchschüttelt und rüttelt...
...auch wenn es gleich so und in der nächsten Minute wieder ganz anders ist...
...auch wenn wir manchmal nicht wissen wo oben oder unten ist...
...auch wenn wir uns manchmal fühlen
 als wären wir in der Waschmaschine im Schleudergang unterwegs...
...auch wenn wir jetzt etwas sagen und überzeugt davon sind
und 1 Stunde später gar nicht mehr wissen, 
dass wir das überhaupt gesagt haben...
...auch wenn wir uns komplett ver-rückt fühlen...
...auch wenn wir manchmal gar nichts mehr wissen...
...auch wenn wir ur-müde sind und Stunden wie betäubt durchschlafen...
...auch wenn wir dazwischen, fit wie ein Turnschuh sind 
und Berge versetzen könnten
und dann wieder vor Müdigkeit  umfallen ...
...auch wenn vielleicht unser Körper schmerzt....
...auch wenn wir sehr zart besaitet sind und vielleicht viel weinen müssen...
...auch wenn uns Zweifel und Ängste überfluten...
...auch wenn viele altbekannte Gefühle noch einmal gefühlt werden,

 um erlöst zu werden...
...auch wenn wir uns manchmal nackt und leer und zittrig fühlen...
...auch wenn wir uns manchmal ausgeliefert, schwach und verletzlich fühlen,
 als wären wir ein kleines Hündchen, dass auf der Autobahn ausgesetzt wurde
und zittrig und verwirrt  darauf wartet, wieder abgeholt zu werden....
...auch wenn du "normaler Weise" sehr stark bist
 und jetzt diese Stärke IN DIR nicht findest...
....auch wenn (endlich) nichts mehr "normal" ist 
und du gar nichts mehr verstehst...
...dann wisse, du bist gut unterwegs ins NEUE 👍
ALLES ist gut, erlöse deine Widerstände GEGEN diesen Zustand,

nimm alles an und wisse:
"AUCH DAS GEHT VORÜBER"
Nimm dich SELBST immer wieder in den Arm und lass dich umarmen,
drücke DIR deine Liebe zu DIR SELBST aus.
Lass dein Herz zu DIR sprechen.
Sei LIEBEvoll zu DIR und prüfe was von Herzen kommt!
Und wisse:
du wirst wie ein Phönix aus der Asche, 

geklärt und rein aus diesem Wandel hervortreten,
in (d)einer ganz neuen Kraft und Stärke und DANKbar SEIN,

für all die Erkenntnisse die du dadurch gewonnen hast.
Und mache dir immer wieder BEWUSST...
DANKE ICH BIN LICHT
AUF ERD-ERFAHRUNGS-REISE
Und...
...heute, am 10. Tag der Welle "das STRAHLEN" 
zum 2. Mal und daher verstärkt
wird wieder beleuchtet, was bis jetzt noch verborgen, 
verdrängt, ins Abseits geschoben war,
um angenommen und erlöst oder neu erschaffen zu werden
denn es strahlt wieder...
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine Licht"
*
"Ein guter Tag um Täuschungen zu durchschauen
 und Klarheit zu erlangen!" 
*
"Aus der Kraft der Stille 
und der scheinbaren Leere
 erwächst eine klare Kraft!"
© Neunerkalender
***
***
***
***
***
***

💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: