17 November 2023

Tagesimpuls für Freitag den 17.11.2023

 
"An den erwachten Mann,
auf dem Weg in sein 
"Mann SEIN der neuen Zeit"!"
"Lieber Mann auf dem Weg...
Ich "Frau auf dem Weg" interessiere mich für DICH.
Ich will DICH kennenlernen in deinem "neuen Mann SEIN".
Wie bist du, wenn du deine Altlasten immer mehr erlöst hast?
Wie zeigst du dich, wenn du in deiner Selbstliebe immer stärker wirst?
Wie lebst du dich, in Unabhängigkeit und  frei von Bedürftigkeit?
Wie lebst du dein Leben im neuen Bewussten Sein der LIEBE?
Wie fühlst du dich als dieser neue Mann?
Wie siehst du die, in LIEBE erwachte Frau der neuen Zeit?
Wie erlebst du dich in der LIEBE-vollen Partnerschaft der neuen Zeit?
Was kannst du mir „Frau“ von dir „Mann“ erzählen?
Und ich weiß, ich bin nicht die einzige Frau
die mehr über dich „Mann“ erfahren will.
Wir Frauen wollen euch Männer ganz neu kennen lernen
mit offenen Augen, Ohren und neuen Gefühlen.
Wir wollen euch bedingungslos Lieben
und uns am Zusammen SEIN mit euch erfreuen.
Lasst uns teilhaben an eurem Leben.
Sprecht mit uns und lasst uns staunend lauschen,  
was ihr zu sagen habt.
Wir „Frauen der neuen Zeit“ 
freuen uns auf dich/euch
 „Mann der neuen Zeit“!"
Doch "Frau" bedenke....
"Es hat keinen Sinn,
dass wir steckenbleiben,
nur weil jemand,
den wir lieben,
nicht weiterkommt.
Wenn wir uns lösen,
an uns selbst arbeiten
und aufhören, andere zu zwingen,
sich mit uns zu verändern,
ist die Chance, ihnen zu helfen,
weitaus größer."
-© Melody Beattie -
***
Ein Mann schreibt einen
BRIEF AN DIE FRAU!
bzw. könnte auch die Frau diesen Brief an den Mann schreiben 😊
***
Und...
...heute, am 5. Tag der Welle "die BEGEGNUNG"
werden wir wieder aufgefordert zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, 
denn  heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
ICH BIN eins!“
💝
"Ordne NEU, aber erschaffe dabei keine zu engen Strukturen!"
💝
"BeFREIe dich von jeder wertenden Beurteilung. 
Dann handelst du weise!"
***

💖 💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: