23 November 2023

Tagesimpuls für Donnerstag den 23.11.2023

 
Ein neuer Morgen, ein neuer Tag, viele neue Chancen für ...
...DEINE Wunder...
...neue Erlebnisse, neues Denken, neue Kreationen, neue Manifestationen,
neue Begegnungen, neue Gefühle, neue Wahrnehmungen,
neue Ausdehnung, neue Verhaltensweisen, neue Liebe, neue Freude,
neues Lachen.....
Zünde heute einmal ganz bewusst eine Kerze FÜR DICH an
und lass das Licht in deinem Herzen hell und heller leuchten
und erfreue dich an ALLEM das dir heute begegnet.
Und wenn es etwas ist, an dem du dich nicht wirklich erfreust,
dann frage dich:
Wofür ist diese Begegnung, dieses Ereignis gut?
Was will es mir aufzeigen, auf meinem Weg ins Neue?
Welchen Hinweis will es mir geben?
Was kann ICH daraus erkennen?
Und hole dir dein Macht aus all diesen Situationen jetzt zurück!!!
Verschaffe dir Klarheit, denn wenn du ins Jammern verfällst
 bist du ein Opfer und deine Kraft geht dir verloren
und die kannst du sinnvoller als Schöpfer FÜR das NEUE einsetzen.

Heute ist eine Tagesqualität in der liebende Herzen gefördert werden.
Bedingungslose, liebende Herzen im Zentrum ihres Seins.
Alte Verstrickungen lösen sich heute durch Kraft der Liebe, des Herzens auf.
Schönheit und Harmonie möchten in dein Leben einziehen.
Dies geschieht in den Begegnungen auf der Herzensebene,
 von Mensch zu Mensch, wie auch von Mensch zu Mutter Erde
 und indem du den Dank ausdrückst.
Ich drücke meinen herzlichen liebevollen Dank
 heute meiner WUNDERvollen Tochter, 
die heute Geburtstag hat, aus.
Pezi, ich danke dir von Herzen, für DICH,
danke, dass du in mein Leben gekommen bist,
danke, dass du mich als Mutter gewählt hast,
danke, dass du so warst, wie du warst,
danke, dass du so bist, wie du bist,
danke, dass du Manu geboren hast,
danke, dass du mich zu seiner Dalli 💖 gemacht hast,
danke, nicht nur FÜR........
sondern danke,
DASS es dich/euch gibt.
Ich liebe Dich/euch von Herzen
 DANKE, dass heute ein wundervoller Tag ist. 
 DANKE, dass ich auf Mutter Erde in meinem Körper 
neue Erfahrungen machen kann.
DANKE für diesen guten Morgen
Danke, dass ich mich von meinem Herzen führen lasse.
DANKE, dass ich so FREI bin und mich in jedem Augenblick 
entscheiden kann,
 was ich denken und sagen und wie ich handeln will.
DANKE, für die neuen Begegnungen.
DANKE, dass ich LIEBE bin und sie aussenden kann.
DANKE für ALLES, das mich mein Erdenleben in LIEBE erfahren lässt.
DANKE, dass ich BEWUSST meine Aufmerksamkeit, darauf lenken kann, 
was ich erschaffen, erleben und zum erblühen bringen kann.
DANKE, meinem WUNDERwerk Körper, der mir so dient
und ich mich  als "LIEBE" in ihm so WUNDERvoll 
in so einer Vielfalt erfahren kann.
DANKE, dass ich meine Schatten erlösen 
und somit die Opferebene verlassen kann
 und immer LICHTvoller strahlen kann.
Ich entscheide mich heute wieder...  
...Freude, Frieden, Harmonie, Herzensliebe und SELBSTliebe zu fühlen.
Und ich entscheide mich ...
...ALLES was kommt als Geschenk anzunehmen, ohne es zu bewerten.
dass mir aufgezeigt wurde, was ich noch anzunehmen und es,
 durch eine neue Sichtweise zu wandeln, zu heilen habe.
Ich strahle Liebe aus und Liebe kommt von allen Seiten zu mir. 
 Und auch wenn nicht immer die Sonne strahlt,
so erfreue ich mich trotzdem am Herbst und kommenden Winter
denn der lässt sich nicht verdrängen und will 
mit all seinen Wundern erkannt werden und mich erfreuen.
Reagiere nicht mit Widerständen, 
denn die machen DIR das Leben schwer.
Es ist, wie es ist!
Und JETZT ist es so....und JETZT so....und JETZT so.....😊😉
Und wenn es nicht meinen Herzenswünschen entspricht,
 bin ich dankbar,
"Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. 
Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. 
Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. 
Die Liebe ist eine Wissenschaft, 
die man noch nicht genügend erforscht hat.
 Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig."
(@Omraam Mikhael Aivanhov)
Entscheide dich in jedem Augenblick BEWUSST...
"ICH BIN LIEBE" 
Und...
...heute, am 11. Tag der Welle "die BEGEGNUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder aufgefordert zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, 
denn  heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
ICH BIN eins!“
💝
"Ordne NEU, aber erschaffe dabei keine zu engen Strukturen!"
💝
"Kreative Tätigkeiten 
und die reale Verwirklichung von Ideen
 wirken heute heilsam!"
© Neunerkalender
***
***
***
***
***
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: