16 Oktober 2023

Tagesimpuls für Montag den 16.10.2023

"Es ist WUNDER-voll!"
Es war wundervoll
Es wird wundervoll
Immer wieder lesen oder hören wir dieses Wort "WUNDER voll".
Also voll von Wundern.
Doch kann man diesen Augenblick 
wirklich mit Worten erklären?
Dieses Gefühl...
... wenn dich dein Baby/Kleinkind ansieht 
und dir auf den Grund deiner Seele blickt?
... wenn du in der Stille, EIN´s mit dir, den Sonnenaufgang betrachtest?
... wenn du  Erkenntnisse hast und sich dadurch 
deine Lebensumstände deutlich verändern?
...wenn du die Tiere in ihrem Sosein beobachtest?
...wenn du Kinder bewusst beim spielen betrachtest?
Für mich ist das größte Wunder, das Leben BEWUSST zu erleben.
Denn, wenn ich an mein, noch unbewusst gelebtes Leben denke,
dann erscheint es mir, wie ein Roman, der geschrieben wurde...

Platons Höhlengleichnis - The Matrix - 1/2
***
Doch heute weiß ich....
"Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: 
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder,
oder so, als wäre ALLES eines.
 Ich glaube an Letzteres".

(Albert Einstein (1879-1955)
Ein Wunder zu erleben zu erfühlen....
ALLES als Wunder zu erleben zu erfühlen....
Und diese Erlebnisse als Wahrheit in den Alltag mitzunehmen,
nicht mehr zu trennen in...
...das war mein Urlaubswunder, mein Jugendwunder, mein Liebeswunder...
...aber es ist lange her...
...sondern jeden Augenblick im Leben als wahres Wunder zu erkennen,
das ist "eine WUNDERvolle  Lebensqualität".
Und mach dir bewusst:

"♥DU SELBST bist das WUNDER♥"
"SEI du SELBST also das WUNDER,
 dass du in der Welt sehen willst!"
Und..
 ...heute, am 12. Tag der Welle "bedingungslose LIEBE"
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
was uns nicht mehr entspricht
denn es wirkt für uns
"Heilendes Feuer"
„Ich verbinde 
die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
💚
"Vermeide Streit und Aggressivität, achte auf dein Herz!"
💚
„Achte darauf, 
was die hohen Energien dieses Tages
 dich lehren wollen  
 ***
***
***
***
***
***

 💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal

* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: