06 Oktober 2023

Tagesimpuls für Freitag den 06.10.2023


 
WUNDER-vollen guten Morgen
 an meinem Lieblingstag "HEUTE"
und in der Zeit "JETZT"
ich wünsche DIR einen Freitag in FREUDE 
und ein sanftes Hineingleiten ins Wochenende.
Möge dich die LEICHTIGKEIT durch ALLE Tage tragen.
 Mache dir immer diesen Tag "HEUTE" und dieses "JETZT"
 BEWUSST zum Geschenk denn es ist DEIN Tag,
 es sind DEINE Stunden, 
es ist DEINE Lebenszeit, 
die du mit DIR, dem wichtigsten Menschen in DEINEM Leben, verbringst.
Sei dir selbst die beste Freundin, der beste Freund! 
Und sei gut zu deinem allerbesten FREUND, deinem Körper, 
denn er steht treu, bis zum Ende dieses Erdenlebens, zu dir!
Mach das BESTE daraus. 
Verbinde dich mit Menschen von Herz zu Herz und
ER-LEBT dieses Geschenk BEWUSST 
und wirkt BEWUSST mit-EIN-ander
zum Besten für ALLE.
Und...
....heute, am 2. Tag der Welle "bedingungslose Liebe"
werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen, für Gestaltungen."
💓
"Das, was bisher als unerreichbar
 erschienen war, kann dir heute gelingen!"
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen
 und Lebensneugestaltungen
 in bedingungsloser Liebe.
Sei ab JETZT, ganz im JETZT und offen FÜR Veränderung.
Entfalten wir uns, in unsere Multidimensionalität.
Es ist Erweiterung, Entfaltung, Ausdehnung für Mutter Erde 
und all ihre Bewohner angesagt.
Entfalten wir noch mehr unser Bewusstes SEIN auf unserer wundervollen,
herzensguten Mutter Erde, die sich zur Verfügung gestellt hat,
der Menschheit für ihre Erfahrungen zu dienen.
 Sei offen für die WUNDER-vollen Energien, 
die durch uns der Mutter Erde zufließen
und die es  ermöglichen, uns gemeinsam wieder in die EINheit zu entfalten.
Lasst uns JETZT, als stille Beobachter, EINS sein mit allem was ist.
Lasst uns die Verbundenheit fühlen mit allen Menschen 
die in diesem SEIN angekommen sind
und lasst uns den Frieden, das Licht, die Liebe, 
die Freude in die Welt tragen durch unser SOSEIN..
 Entfalten wir... 
....uns ganz  zum Menschen des neuen Zeitalters...
...unsere SELBSTverantwortung für unser Leben
 und alles, was uns begegnet....
...unsere SELBSTliebe und unser SELBSTvertrauen...
...unser Bewusstes SEIN in jedem Augenblick....
...unsere Gabe uns SELBST glücklich zu machen...
...die Leichtigkeit  und Freude...
...die Weiblichkeit in Mann und Frau...
...das NEUE Frau und Mann SEIN...
...die Herzensliebe für ALLES was ist...
...uns zu dem, das wir in der Welt erleben wollen...
...uns von der Raupe im 3 D Leben 
zum Schmetterling der höheren Dimensionen...
Entfalten wir GEMEINSAM noch vieles mehr.
***
***
***
***


 💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: