24 September 2023

Tagesimpuls für Sonntag den 24.09.2023


Wow die Nacht vor der Tag und Nachtgleiche
 und der gestrige Tag 
und die heutige Nacht, 
haben mir eine massiv körperliche Anstrengung abverlangt. 
Es ist ein ständiges Loslassen des Alten, im Annehmen des Neuen.
 Halsschmerzen, Appetitlosigkeit, Kraftlosigkeit, 
schlafen, schlafen, schlafen,
das Gefühl der Leere, stark spürbare  Veränderung 
und die Akzeptanz, 
des nicht Wissens wie die Veränderung kommt,
 wie sie sich zeigt.
Oh es fühlt sich an, wie ein Sprung ins Nichts  
und ohne zu wissen wo und wie ich dort ankomme, 
wo es mich hinträgt.
Doch es zeigt sich keine Angst, sondern die Freude am Flug 
und die Vorfreude auf die Landung und das Ankommen im Neuen.
Die Grenzen sind durchbrochen 
und die neue Freiheit will mutig gelebt werden.
Doch der Körper ist überfordert 
ob dieser heftigen Geburt in unser neues SEIN
und braucht unsere absolute liebevolle Zuwendung
 und Aufmerksamkeit.
ICH BIN getragen vom UR-vertrauen.
💖
Und...
...heute, am 3. Tag der Welle "die WEISHEIT"
und noch zwei Mal und daher verstärkt
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unseren MUT zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität
"die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
💖
"Ein ausgesprochen guter Tag, um Neues zu beginnen, 
um etwas zur Entfaltung zu bringen!"
💖
„Ein guter Tag, 
für kreative Tätigkeiten 
auf allen Ebenen!
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: