18 September 2023

Tagesimpuls für Montag den 18.09.2021

😇
Heute ist nach dem Neunerkalender ein
BeFREIungs Tag 43
Dies ist ein guter Tag für harmonische Klärung von Themen jeder Art.
43    61   104
Das ist der Befreiungscode.
Warum?
und lies hier ...
Seit einiger Zeit erlebe ich mein Leben noch neuer noch freier als bisher.
Es ist farbenfroher, stiller, reiner, klarer, freudevoller
und es ist ein Tun im SEIN.
Ich bin im SEIN geführt zu TUN und bin
zur stimmigen Zeit, am stimmigen Ort,
um das stimmige zu tun und das in Leichtigkeit und Freude.
Dinge die schon so lange liegengeblieben sind,
erledigen sich jetzt im vorbeigehen.
Mein Chiropracticer hat zu mir gesagt 
"Fit wie ein Turnschuh und alles in Ordnung" 
Bei der Bioresonanz hat mein  Körper getestet
"Alles in Ordnung!"
Mein Körper zeigt mir keine Symptome 
und ich und mein Körper fühlen uns sooo wohl.
Das ist ein Teil meiner Vision auf Erden.
Wie ist deine Vision von der neuen Welt?
Was ist DEIN Traum von DEINEM Himmel auf Erden?
Was sind DEINE Herzenswünsche im JETZT, 
die du noch nicht verwirklicht hast?
Nimm dir die Zeit und mach dir das bewusst.
Schreib es dir auf und besprich es mit Gleichgesinnten.
Denn wisse:
Du kannst nicht, NICHT erschaffen,
du erschaffst dir in jedem Augenblick, 
mit jedem Gedanken und Wort deine Zukunft.
Bewusst oder UN-Bewusst.
Also erschaffe in SELBST-ver-ANTWORT-ung BEWUSST, 

deine Herzenswünsche und erlöse alles,
 was vom Kopf her, von deinen alten Erfahrungen, dagegen spricht.
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen 
eines Anderen auszusteigen und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Befreie die reine Kraft IN DIR, erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das NEUE aus.
Öffne dich für neue Begegnungen und Vernetzungen.
Öffne dich für eine offene und leichte Kommunikation

 mit gleichgesinnten Menschen.
Sei offen und einverstanden dass die Menschen zu dir geführt werden,
die JETZT deinen Weg bereichern.
Verwirkliche dir eine Gruppe von Menschen 

mit denen du gleich schwingst und
mit denen du dich weiter entfalten 

und in Leichtigkeit NEUES erschaffen kannst.


"Sei Dir bewusst und klar, was Du willst." 
"Nur in der Klarheit findest Du Deine Erfüllung. 
Solange Du im Unklaren bist, was Du willst, 
werden auch Deine Handlungen nicht klar sein. 
Auf der Suche nach dem was Du willst,
 beantworte Dir folgende Fragen: 
Was macht mich glücklich? 
Was tue ich mit Leichtigkeit und Freude? 
Was tue ich gerne, ohne dass der Gedanke an einen Verdienst aufkommt?
 Bei welcher Tätigkeit fängt mein Herz sofort an zu singen und zu tanzen?
Lass den heutigen Tag

 im Zeichen des Jungbrunnens Deines Herzens sein
 und gib Dich mit Freude in diese Fragen, 
sei offen für alle Impulse und Inspirationen dazu. 
Sei Dir bewusst, das alles was Du tust, mit Freude geschehen darf. 
Du bist so wundervoll und einzigartig wie es dieser Tag ist, 
wie es dieser Augenblick ist, der Du Bist.
Fang Jetzt an, Dir zuzugestehen, dass in allem was Du tust, 

Freude, Liebe und Lebendigkeit sein darf und soll.
Senke Dich für einen Moment in Dich 

und fühle Deinen Atem und Deinen Herzschlag,
 fühle die unendliche Liebe die in diesem Lebensrhythmus ist
 und fühle, wie jeder Atemzug und jeder Herzschlag Dir in Klarheit zeigt,
 wie wundervoll es ist, das Du Hier Bist 
und das Du die Erfüllung dieses Augenblicks bist. 
Dieser Rhythmus ist reiner Ausdruck von Liebe, 
die Liebe die Du in Allem Bist. 
Sei Gegenwärtig und in tiefer Wertschätzung an alles was Du Bist.
In Liebe an Alles was Du in mir und ich in Dir bin

© René Rebman
 
Und...
....heute am 10. Tag  der Welle "die LICHTKRAFT"
werden wir wieder zu uns SELBST 
und zur Erkenntnis geführt
💝Ich bin💝
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
💖
"Ein guter Tag, um zu sich SELBST zu finden.
Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen!"
💖
„Begebe dich in eine wert-FREIE Haltung,
damit die Kräfte IN DIR 
sich ausgleichen können!“  
© Neunerkalender



 💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: