04 September 2023

Tagesimpuls für Montag den 04.09.2023



"Ein Traum"
 "Ich träumt den Traum vom friedlich Leben
Liebe wollte ich so gerne geben,
   ich dacht´s genügt wenn man stark liebt,
und immer wieder einfach gibt.
   Doch gibt es Menschen die dann lachen,
man kann doch nicht nur Gutes machen,
   die Realität sieht ganz anders aus,
wach schnell aus Deinen Träumen  auf.
   Liebe  ist doch heut nur mehr ein Wort
willst sie leben, an diesem Ort?
   Wach auf Du Träumerin, jetzt gleich,
für dieses Leben bist viel zu weich.
   Als sensibles Fischlein bist geboren
mit deinen Träumen liegst allen in den Ohren.
   Was willst bezwecken, warum hast du´s gesagt
glaubst wirklich Liebe und Frieden sei gefragt?
   Bist nur eine Träumerin ganz klein,
kannst die Welt nicht verändern, oh nein.
   Doch sitz ich da und bei mir denk
wenn ihr nicht wollt, ich ab JETZT, mein Leben lenk.
   Ich gebe nicht auf 💚 den Traum vom Glück💚
passiert auch oft ein Missgeschick,
   doch weiß ich wenn ich nur weiter fest dran glaub
und liebevolle Träume mir erlaub,
   in denen Friede und die Liebe an erster Stelle,
ich in mir spür eine starke Gefühlswelle
   und sie bewegt sich nicht nur in mir
nein,  ich strahl es hinaus an alle die dann hier.
   Und wenn sie auch weiter Träumerin sagen,
mich immer mehr nach meinen Träumen fragen,
  und wenn man so plaudert, man kommt dann drauf
alle wollen den Frieden
und die LIEBE auch."
© Karin Trott aus meinem Buch "Sehnsucht-Liebe-Leben"

Solange du Träume hast, lebst du!
Solange du Wünsche hast, gehst du deinen Weg zum Ziel!
Wir haben das Lebensspiel der Polarität in der 3. Dimension
 sehr gut und sehr lange und intensiv gespielt.
Wenn du ein Ziel erreicht hast, will die nächste Erfahrung gelebt werden.
Unsere Mutter Erde und unsere Körper 
bieten uns die Möglichkeit der Erfahrung 
als fühlender, spürender, liebender, lachender, singender, freudiger Mensch.
Wir haben viele Erfahrungen in der Dunkelheit gelebt, erlebt, gefühlt in Traurigkeit, Trostlosigkeit, Angst, Leid, Jammer, Zweifel....
der Trennungsschmerz den wir fühl(t)en ist/war so stark,
 dass wir nur mehr nach Hause wollten.
Bis wir erkannten, dass die Trennung nur Illusion war,
bis wir fühlten, dass wir niemals getrennt waren,
dass wir immer EINs, mit ALLEM was ist, sind.
Doch auch das gehörte zum polaren Lebensspiel dazu.
Heute fühlen wir uns immer mehr wieder ALL-EINs
Lassen wir die "wenn" und "aber" hinter uns
und schreiten wir mutig, im Urvertrauen und in der Gewissheit, 
beschützt zu sein, gemeinsam weiter.
Wir sind nie allein.
Niemand ist jemals allein gewesen.
Wir sind ALL-EINs!
Und wir haben eine Vision, einen Traum, einen Herzenswunsch, ein Ziel...
Was ist dein Lebenstraum?
Glaubst du daran, dass du ihn manifestieren und erleben kannst?
Und was steht dem noch im Wege?
Mache es dir BEWUSST, dass du es erlösen kannst.
***
Möglichkeit! Motivation
***
Glaubst du daran? Motivation
***
ES GESCHIEHT DIR NACH DEINEM GLAUBEN
Was glaubst DU???
***
***
Und...
...heute, am 9. Tag dieser Welle "ESSENZFINDUNG" 
zum 2. Mal und daher verstärkt
beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint
"Das reine Licht"
wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, 
der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 
denn es wirkt die Tagesenergie.
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
und Klarheit zu erlangen!"
💖
"Bleibe während deiner Arbeit
bei deiner eigenen Wahrheit!"
***


 💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: