06 September 2023

Tagesimpuls für Mittwoch den 06.09.2023


Unsere Frequenz bestimmt, 
was wir erleben! ❤️
Halte einen kurzen Moment inne, 
fühle in dein Herz, 
stelle dir ein paar Fragen 
und sei dabei wirklich ehrlich zu dir:
Wie fühle ich mich gerade in meinem Körper?
 Bin ich der Mensch, der ich gerne sein möchte?
 Lebe ich auch das in meinen Beziehungen? 
Wie bin ich gesundheitlich aufgestellt? 
Lass ich mich schon von der Liebe führen?
Erfüllt mich mein Beruf mit Dankbarkeit?
 Habe ich mit meinen Liebsten und Nächsten 
oder den Kollegen Frieden geschlossen?
Wir entscheiden in jedem Augenblick, wie wir uns fühlen möchten! 
Und das hat nichts damit zu tun, was im Außen geschieht 
oder an welchem Ort wir uns gerade befinden.
Natürlich ist es verständlich, dass wir uns nicht immer gut fühlen. 
Sei dir nur bewusst, dass du alle Gefühle und Emotionen 
selbst transformieren kannst, wenn du sie bemerkst. 
Nutze den Quantensprung und erweitere somit dein Bewusstsein.
Lass dich dabei von der höchsten Weisheit der Liebe führen. 
Sie hilft dir, dich zu wandeln. 
Sei kein Flüchtiger mehr, der sich betäuben muss, 
sich anderweitig ständig beschäftigen muss oder glaubt,
 irgendwo in einem anderen Land die Erfüllung seines Lebens zu finden.
 Bedenke, dass du dich immer mitnimmst.
 In jede Beziehung und an jedem Ort der Welt.
Wir können vor uns selbst niemals weglaufen. 
Akzeptiere, dass die Wut, Traurigkeit, Ohnmacht, Angst, Zweifel
 und Unsicherheit ein Teil ist von dir. 
Wir sind alles, was wir uns vorstellen können.
 Lehnen wir einen Teil ab, lehnen wir uns selbst ab.
Du aber als Bewusstsein kannst darüber hinauswachsen. 
Also lasst uns trotz der Unsicherheiten und Zweifel weitergehen 
und nicht stehenbleiben in bestimmten Gefühlszuständen und Gewohnheiten.
Somit kannst du jeden Augenblick neu entscheiden 
und dich für das Durchfühlen aller Gefühle entscheiden. 
Dafür ist unser Körper ausgelegt.
Hinter dem Zweifel haben wir dann die Möglichkeit 
das Vertrauen zu entdecken!
Hinter der Traurigkeit unsere Lebendigkeit und Freude!
Hinter der Ohnmacht spüren wir unser Mitschöpfer - da - Sein!
Und hinter der Angst, wenn wir sie dann integrieren und Fühlen
 ist plötzlich der Mut gegenwärtig...!
Ich wünsche uns allen, dass wir uns an unser wahres Sein
 immer mehr erinnern und auch zu leben beginnen. 
Schön, dass du mit dabei bist! 
Und...
...heute, am 11. Tag dieser Welle "ESSENZFINDUNG" 
zum 3. Mal und daher verstärkt
beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint
"Das reine Licht"
wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, 
der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 
denn es wirkt die Tagesenergie.
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
und Klarheit zu erlangen!"
💖
"Unterscheide zwischen dem, 
was andere von dir erwarten und
deiner eigenen Wahrheit!"
© Neunerkalender  
***
***
***

 💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: