29 September 2023

Tagesimpuls für Freitag den 29.09.2023


Heute um11:57 Uhr 
ist der Vollmond im Widder exakt
Der WIDDER steht für AUFBRUCH "Ich will"! 
Er ist tatkräftig - willensstark - stolz - mutig - heißblütig - eigenwillig 
und bisweilen auch ein bisschen aggressiv … 
und der VOLLMOND HEUTE steht im Zeichen des WIDDER's! 
ER fordert dich sehr eindringlich auf 
ALTES hinter dir zu lassen 
und mutig AUFZUBRECHEN in ein neues Abenteuer. 
💖
UND...
💓Heute ist der Letzte von 4 Portaltagen 
im September 2023💓
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
Lies hier weiter ...  
Und...
es ist der Michaelistag
Der Michaelistag oder der Tag der Erzengel 
steht für Mut, Kraft und die Entschlossenheit, 
seine Interessen im nächsten Zeitabschnitt umzusetzen. 
Dieser Tag kann deshalb im Zeichen des 
Mut- und Krafttankens gesehen werden. 
Lies hier weiter...
Und ...
...heute, am 8.Tag dieser neuen Welle "die WEISHEIT"
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir von der Tagesqualität gefördert,
und unterstützt denn es wirkt für uns
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
💝
"Ein guter Tag um etwas neu zu ordnen und zu heilen!"
💝
"Es geht nicht um Glanz und Schein,
sondern um wahrhaftige Kraft,
die neu strukturiert!"
***
💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: