15 September 2023

Tagesimpuls für Freitag den 15.09.2023

Heute ist um 03:39 Uhr 
der Neumond  in der Jungfrau
Am 15. September treffen sich Sonne und Mond
 im 22. Grad der Jungfrau zum Neumond.
Mit dem Neumond endet der alte
 und ein neuer Sonne-Mond-Zyklus beginnt.
Der Neumond steht in Opposition zu Neptun in den Fischen
 und hat damit eine besonders starke spirituelle und sozial Note.
Außerdem befindet der Neumond sich im Trigon zu Uranus im Stier.
 Vertrauen und Kontrolle sollten jetzt ausgewogen betrachtet
 werden, aber wenn sich Möglichkeiten zur konstruktiven
 Veränderung ergeben sollten,
dann sollten wir dies auch nutzen.
 In der Jungfrau geht es um die innere Integration körperlicher,
geistiger und emotionaler Anteile.
Diese Integration bewirkt Harmonie,
aus der heraus Heilung geschieht.
 Daher hat dieser Neumond mit Integration und Heilung zu tun.
 All dies beginnt immer in unserem Inneren,
bevor es sich in der Außenwelt zeigt.
Mit diesem Neumond neigt sich der Sommer
allmählich seinem Ende zu,
denn schon am 23. September ist Tagundnachtgleiche zum Herbst
 mit dem Eintritt der Sonne in die Waage.
Jetzt gilt es nach innen und nach außen zu schauen,
ob alles soweit geordnet und integriert ist.
Die Tage um den Neumond ermöglichen uns
 einen tieferen Blick auf diese Themen.
@Astrologie Norbert Giesow
Und...
 ...heute, am 7.Tag der Welle "die LICHTKRAFT"
zum 3. Mal und daher verstärkt
beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bestrahlt
"Das reine Licht"
jeden Winkel in unserem Leben,
 in unserem Inneres, der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde, 
denn es wirkt die Tagesenergie.
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Ein guter Tag um Täuschungen zu durchschauen 
und Klarheit zu erlangen!"
💖
"Verfließe in der LIEBE
und bleibe gleichzeitig bei deiner
eigenen Wahrheit!"  
© Neunerkalender 
***
***
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: