31 August 2023

Tagesimpuls für Donnerstag den 31.08.2023


💓Heute vollendet sich der 8. Monat August
des Jahres 2023💓
Und...
💓 es ist der letzte von 6 Portaltagen 
im August 2023💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
UND...
es ist ein SUPERVOLLMOND "Blue Moon"
denn es ist der 2. Vollmond in diesem Monat August
und dieser Fische Vollmond wühlt und deckt auf, 
was noch aufgeräumt, aussortiert, bereinigt, 
erlöst, geheilt, gewandelt, werden will um FREI zu SEIN
für unseren neuen Weg nach unserem Seelenplan.
Höre dir auch die YouTube Videos unten an...
UND...
...Merkur ist rückläufig in der Jungfrau -
vom 23.08. bis 15.09.23
Wofür sollte man rückläufige Merkur Phasen nicht verwenden?
Für Neubeginne aller Art. Z.B. Geschäfte, Verträge oder Projekte 
sollten nicht unbedingt in dieser Zeit begonnen – 
sondern vielmehr jetzt auf Umsetzbarkeit geprüft werden.
UND...
...heute ist nach dem Neunerkalender ein
 Be-FREI-ungs-TAG 61
Dies ist ein guter Tag für harmonische Klärung von Themen jeder Art.
An diesem Tag kannst du dich leichter als sonst 
von all jenen Themen verabschieden, die dich belasten.
Das gilt besonders für 
emotionale Belastungen,
für hemmende Glaubenssätze 
und für belastende Gedanken.
Eine besondere Bedeutung 
kommt dabei folgender Zahlenkombination zu:
43    61   104
Das ist der Befreiungscode.
Warum?
Lies hier weiter 
und lies hier ...
Die Tage 43, 61 und 104
Und ... 
...heute, am 5. Tag der Welle "ESSENZFINDUNG"  
werden wir wieder aufgefordert und gefördert, 
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass sich das Außen verändern kann,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Spannungen gleiche ich aus.
Ich löse auf.

„Ich drehe das Rad der Harmonie.
Mit beiden Händen gleiche ich aus.
Ausgleichend wirke ich ein.“ 
***
***
***
***
***
***
***

 💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: