29 August 2023

Tagesimpuls für Dienstag den 29.08.2023

 
Wenn ein neuer Tag dir zuzwinkert, 
dann nimm seine Hand und setz dich mit ihm in die Sonne. 
Öffne dein Herz und genieße.
Beeile dich nicht und freue dich von Herzen.
Sei gut zu dir selbst und der Tag gehört Dir...
Hemmende Strukturen werden aufgelöst und gesprengt und
so betrittst du immer mehr einen strukturfreien Raum.
Gestalte nun neu.
Erschaffe neue Formen.
Verwirkliche nun im EINklang mit der Mutter Erde
und in EINHEIT mit Mensch und Tier.
Vereine alle Pole in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Mann und Frau vereinen sich.
Einheit vollzieht sich in Liebe.
Innige Verschmelzung geschieht.
Heilung findet statt.
Heilung des Körpers, sowie Heilung der Seele.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
VERBINDE, HEILE, SEI EINS.
Und erfreue dich an der Schattenbefreiung
 und an den Spiegeln die sich dir anbieten
denn wenn du sie erlöst, bist du wieder ein Stück freier, 
ganz du SELBST zu sein.
Du kommst so, deiner wahren Essenz immer näher,
 ohne Egopolarität´s Einbildung. 
"Das Leben lehrt dich 
den Weg zur Lösung von Konflikten.
Heilung soll geschehen!"
Und...
....heute am 3. Tag  der Welle "ESSENZFINDUNG"
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
💝Ich bin💝
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
💖
"Ein guter Tag, um zu sich SELBST zu erkennen!"
💖
„Begebe dich in eine wert-FREIE Haltung
damit die Kräfte IN DIR 
sich ausgleichen können!“  

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: