03 Juni 2023

Tagesimpuls für Samstag den 03.06.2023

 
Ja eine Entscheidung die wir treffen müssen 
und einen Weg ins NEUE den wir BEWUSST 
gehen dürfen!
"Sei dir bewusst, dass du allein deine Wirklichkeit erschaffst.
 Deine Welt ist das Produkt deiner Gedanken, 
die von flüchtigen Gefühlen untermalt werden.
 Du bist sowohl Sender als auch Empfänger,
 jedoch bestimmen einzig deine Sendefrequenzen,
 welches Programm du empfangen kannst.
 Magst du dir einen Liebesfilm oder ein Drama anschauen,
 eine Komödie oder eine Tragikomödie, einen Kriegsfilm oder…
Wenn du erkennst, dass das, was du glaubst, 
deiner Sendefrequenz entspricht,
 wirst du sehr achtsam mit der Programmwahl sein.
Und wenn der Film gerade noch so miserabel erscheint,
wie es in deinem Innenraum ausschaut,
 entscheidet der Grad deiner Bewusstheit".
 Namaste
~von Reinhold Kusche~
 
***
Und...
...heute, am 7. Tag der Welle "das STRAHLEN"
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unseren MUT zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität
"Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
💖
„Ein guter Tag, für Aussprachen, für offene Kommunikation!
💖
"Vertraue dem Fluss deines Lebens,
dann kann Entwicklung geschehen!"
© Neunerkalender 
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: