08 Juni 2023

Tagesimpuls für Donnerstag den 08.06.2023

Heute am Feiertag...
von Regentropfen an der Fensterscheibe sanft wachgeküsst ...
😍und es hat mich die Sonne angelacht (das hab ich nur geträumt)😂
...vom Vogelgezwitscher liebevoll in den Morgen begleitet  ...
...mit Gedanken der Freude auf den neuen Tag...
...mit dem Gefühl geliebt zu sein von mir SELBST...
...DANKENd für die gute Nacht...
...den neuen Tag segnend...
...und das alles von diesen Liedern begleitet...
...den Körper freudig begrüßend, und sanft dehnend und streckend...
...aufstehen, aufrichten in seine volle Größe...
...die Gedanken ausrichtend auf das, was liebevolle Gefühle auslöst...
...sich vom Wasser der Dusche gestreichelt fühlen...
...den Körper mit liebevollen Gedanken waschen und eincremen...
...mit segnenden Gedanken das Frühstück bereitend...
...sich von der LIEBE im Herzen in den neuen Tag tragen lassen...
...ist mein Tagesbeginn...
...denn es scheint auch  im Aussen fröhlich die Sonne 😍
...und all das können wir erleben, 
ob wir einen Partner im Aussen haben oder nicht...
...und vielleicht möchtest du dann noch einen draufgeben,
 weil du jetzt einfach HAPPY bist 😊
Und erzähl mir jetzt nicht dass das ja schön wäre, aber...
das geht bei dir nicht weil...blablabla
Wenn du das von Herzen erleben willst,
wenn du deinen Tag so beginnen willst, dann geht das.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Alles reine Einteilungssache...
...reine Gedankensache...
...reines BEWUSSTES SEIN.. 
"Jeder Mensch muss wissen, dass er die Wahl hat. 
Die meisten Menschen haben nämlich kein Wahl, 
weil sie nicht wissen, dass sie die Wahl haben. 
Und weil sie nicht wissen, dass sie die Wahl haben, wählen sie nicht. 
Und weil sie nicht wählen geschieht nichts,
und weil nichts geschieht, denken sie es ginge nicht. 
In Wirklichkeit ist alles jederzeit möglich, 
sobald wir dem Leben die richtigen Anweisungen geben." 
~ Kurt Tepperwein~ 
UND...
...heute, am 12. Tag der Welle "das STRAHLEN"
zum 3. Mal und daher verstärkt,
ist wieder ein wundervoller Tag, 
denn wir werden heute wieder gefördert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💖
„Handle nicht gegen das, was dein Herz dir sagt!
💖
"Die LIEBE ist das WESEN-tliche!"
© Neunerkalender

💖💖

!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: