21 Mai 2023

Tagesimpuls für Sonntag den 21.05.2023

Heute ist der 6. von 13 
und der 3. von 10 aufeinanderfolgenden
Portaltagen im Mai 2023
Portaltage  sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung 
und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist.
  WIE ICH DIR BEGEGNEN MÖCHTE  
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen.
Ich möchte dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten.
Ich möchte dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen.
Ich möchte zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen.
Ich möchte dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen.
Ich möchte dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen.
Ich möchte von dir Abschied nehmen,
 ohne Wesentliches versäumt zu haben.
Ich möchte dir meine Gefühle mitteilen,
 ohne dich für sie verantwortlich zu machen.
Ich möchte dich informieren, ohne dich zu belehren.
Ich möchte dir helfen, ohne dich zu beleidigen.
Ich möchte mich um dich kümmern, ohne dich ändern zu wollen.
Ich möchte mich an dir freuen – so wie du bist.
Wenn ich von dir das Gleiche bekommen kann, 
dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern.
~@Dr. Virginia Satir~
Und...
...wenn wir auch heute,
 am 7. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
wieder bereit sind uns weiterzuentwickeln,
uns erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, 

was wir in Wahrheit sind und uns hinzugeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens
heute wieder in Synchronizität
 ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich verändere.
Ich löse auf und be-LEBE.“
💝
„Ein guter Tag um etwas nachhaltig aufzulösen!
💝
"Fließe zurück 
zu deinem eignen Ursprung!"


💖💖

!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung
 für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: